Medien & Phantastik > Sehen

Supernatural

<< < (18/160) > >>

Callisto:
Grad nachgeschaut: Wird gelöst in 4x03

Edit:

--- Zitat von: Sam Winchester ---Our family rule nr 1: We do what we do and we shut up about it!
--- Ende Zitat ---

Callisto:
Weil Jed es eben wieder angesprochen. Ich liebe die momentane Staffel und Supernatural ist von Staffel zu Staffel besser geworden. ABER: Staffel 5 hat mehr Metaplot als manchen gefällt. Kann aber sehr gut sein, dass es eine Staffel 6 gibt. Dann hätten sie auch endlich die Chance den momentanen Metaplot mit Staffel 5 abzuschliessen und zurückzukehren in Staffel 6 zu mehr Monster of the week-Folgen.

edit: und noch was: Habt ruhig Vertrauen, dass sie nichts vergessen. Zwar hat Eric Kripke schon gesagt, dass er ein paar Mysterien ungelöst lassen wird, aber sie vergessen nicht einfach Figuren und Anspielungen, kann halt sein, dass es eine Weile dauert, bis es wieder angesprochen wird. (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Zur Not bringen sie die Figuren halt um  ~;D
Und was ich auch noch anmerken muss: Was es wirklich besser macht, ist auch (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Castiels etwas größere Rolle. Der Schauspieler ist sowas von göttlich  ;D Und natürlich Bobby.

Jahleesu:
Was mich gerade beim bisschen drüber nachdenken wundert:

Spoiler Staffel 3
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken) Woher haben die eigentlich dann plötzlich diese Tattoos gegen Besessenheit, die sie in einer Folge herzeigen? Weiß leider nimmer genau in welcher.
Hab ich da was verpasst, wenn ja, welche Folge muss ich mir da nochmal genauer anschauen?
Und wenn ich nix verpasst hab, warum wird das nicht größer Thematisiert? Ich mein, so ein Tattoo das dauerhaft vor Besessenheit schützt, ist ja schon ein ziemlicher Knaller. Sowas einfach so ohne Erklärung plötzlich zu haben ist auch irgendwie lahm...

Callisto:
Na in einer Folge (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)wird Sam doch besessen, es wird gleich gesagt, dass die Anhänger die Bobby ihnen danach gibt, nur temporär sind. Aber gezeigt wie die sie sich machen lassen, wird leider nicht.
Btw, aktuelle Folge 5 Staffel:
Humor - volle Punktzahl
Ekel - volle Punktzahl
Emotionen - volle Punktzahl

Wie schaffen die das nur?

Jahleesu:
Jut, also hab ich nix verpasst...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Hab nur grade genau die Folge gesehen in der der Besessen wird und dachte mir dann eben dass diese Tattoos ja Gold wert sind und es deswegen irgendwie schad ist dass man nicht sieht wie sie die kriegen, weil doch ja ziemlich mächtige 'Hilfe' und so... Egal ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln