Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv
Savage Worlds
Vash the stampede:
@JS:
Lasse mich auch gerne auf die Liste der Leute stellen, die noch mal drüber lesen. ;D
JS:
hey.
da sich so viele von euch freundlicherweise für einen check zur verfügung gestellt haben, mache ich das lieber per link. der zusammenfassung fehlen noch die magie-, fahrzeug- und ein paar spezialregeln, aber für eine überprüfung ist schon mal genug da...
:)
KLICK
übrigens ist der sinn einer zusammenfassung ja auch, unnötige wiederholungen zu vermeiden. wenn also im originalregelwerk einige dinge (z.b. benny-einsatz) an mehrere stellen genannt und wiederholt werden, habe ich sie bewußt nur noch an der relevanten stelle genannt.
Falcon:
ich bin mal so frei und mache dafür einen Thread auf und stelle auch den Link da rein wenns ok ist.
JS:
klar, kein problem...
Falcon:
Zornhau schrieb bei "deutsche Regelzusammenfassung"
--- Zitat ---Da hat sich Shane Hensley und sein Pinnacle-Verlag ganz klar anders entschieden. - Bei einem kompletten Grundregelwerk für knapp 10 US-Dollar BRAUCHT Pinnacle keine solche Verbreitungsform zu wählen. Die SW:EX verkauft sich förmlich von selbst. Und Savage Worlds ist inzwischen auch nicht mehr unbekannt oder reines "Nischenrollenspiel". Spätestens mit PotSM nicht mehr.
--- Ende Zitat ---
Ist das so? Ich denke da zunächst an Deutschland, er Rest geht uns ja nicht so viel an.
Man muss zugeben, eine gewisse Verbreitung lässt sich spüren, viele kennen zumindes den Namen. Allerdings gibts SW genaugenommen ja schon zig Jahre, ein Lauffeuer ists sicher nicht.
Bei Dragonworld sind die SW:Ex Bücher durchgehend ausverkauft (unsere Runden haben davon schon einige gekauft).
Freuen würd es mich auf jeden Fall. Ich selbst hab auch ziemlich laut geschrien als es um Vorschläge für neue Channels ging.
Also in meinem direkten Umfeld sind bis jetzt 2SW:Ex Runden entstanden nachdem ich ordentlich die Werbetrommel gerührt habe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln