Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv

Savage Worlds

<< < (97/125) > >>

MarCazm:

--- Zitat von: Enpeze am 22.11.2008 | 16:51 ---Würfelmodifier in Bezug auf die Size wäre (wie ich in einem anderen Thread bereits erwähnt habe) keine gute Regelung. Würde man nur einen Bonus kriegen könnte ein Kobold mit einem guten Wurf ein Nashorn herumpushen, was ich ziemlich lächerlich finde. Nein bei so einem Push sollten "feste" Regeln ohne irgendwelche Würfelmodifier eingeführt werden.
Eine dieser Regeln wäre z.B. : Ist der Sizeunterschied 2 oder größer dann ist ein pushen nicht möglich.

--- Ende Zitat ---

Am Besten hilft da einfach der GMV! ;D

Falcon:
@Enpeze: In SW können Hablinge mit Dolchen einen Drachen mit einem Schlag erstechen. Explodierende Würfel machen es immer möglich. Alles schon passiert.

MarCazm:

--- Zitat von: Falcon am 22.11.2008 | 18:51 ---In SW können Hablinge mit Dolchen einen Drachen mit einem Schlag erstechen. Explodierende Würfel machen es immer möglich. Alles schon passiert.

--- Ende Zitat ---

Dazu kann ich nur sagen:" Lift the legs Rogar!" ~;D

Enpeze:

--- Zitat von: MarCazm am 22.11.2008 | 17:04 ---Am Besten hilft da einfach der GMV! ;D

--- Ende Zitat ---

Sicher ist das der beste Umgang. Allerdings würd ich meinen, Lösung per GMV erübrigt 80% aller Regelthreads auf Tanelorn. Was sollen wir dann diskutieren? :)

Enpeze:

--- Zitat von: Falcon am 22.11.2008 | 18:51 ---@Enpeze: In SW können Hablinge mit Dolchen einen Drachen mit einem Schlag erstechen. Explodierende Würfel machen es immer möglich. Alles schon passiert.

--- Ende Zitat ---

Bei einem meiner Spiele gottseidank noch nicht. Aber ich ahne schlimmes.  :ctlu:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln