Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielberichte
[Reign] Sex, Drugs and Cannibalism
Joerg.D:
Ja, das Haus Baker hat das Greyard Schiff, welches die Statur transportierte angegriffen. Vincenzo Umbra hatte ja Haus Greyard mit dem Transport in seine Sommerresidenz beauftragt.
Der Sohn des Kapitäns sollte ja auch überredet werden die Statur zu klauen, um das Haus in Misskredit zu bringen.
Da hat Robin aber nicht genügend Einsatz gezeigt.
Die Kapitäne haben dann ihre Inspire Würfe gemacht und die Company Rolls haben prima funktioniert.
Und ja, du hast so einiges verpasst, war ein geiler Abend.
Falcon:
uff, langer Bericht Habs Hinter mir. Mir wurde ein Reignabenteuer leider vorenthalten weil die beteiligte Runde eingeschlafen ist.
4Stunden hören sich "echt krass" kurz an. Da hätten wir gar nichts geschafft. Respekt. Hab den Eindruck als habt ihr ziemlich wenig Regeln bei sozialszenen benutzt (ausspielen ist halt doch besser), aber täuscht vielleicht
Bei schamlosen, versauten Frauen nebst Orgie bin ich aber froh nicht dabei gewesen sein zu müssen.
Timo:
Ja, die Runde ist halt als härtere Gangart beschrieben worden und ich hab mir noch ein paar Inspirationen aus einem aktuellen Roman geholt(was Gewalt betrifft, nicht Drugs, Cannibalism oder Sex).
@Vermi
also Salva hat sich SEHR gefreut über meine nette "Gabe", ich glaub ihr Mund war noch sehr viel später klebrig... ~;D
mann ihr alten Perveslinge, wo ihr wieder dran denkt, ich hab ihr ne Zucker/Lakritzstange von der Party gegeben
Falcon:
aaahja, Dinge von Denen...
viel Spass noch.
Joerg.D:
@Timo
Das stimmt allerdings und du hast es in aller Öffentlichkeit gemacht und ihre Tarnung damit unterstützt.
@ Falcon
Ich bekomme die Runde immer gut rein ins Spielgeschehen.
Wir fangen im Dunklen mit Kerzen an, um ein bisschen Stimmung auf zu bauen und machen dann später das Licht an um unsere Würfel sehen zu können. Das Spiel läuft sehr Plottorientiert und wenn die Gruppe Ideen hat und die Szenen klug susspielt, dann braucht sie nicht (oft) zu würfeln. Da ich viel mit Schnitten arbeite, ist der Spielanteil sehr gleichmäßig verteilt und die Spieler bringen sich gut ein. Es gibt extrem wenig OT Glaber.
Am wichtigsten für den Plott ist aber, das die Spieler ihn aktiv vorrantreiben und sich nicht auf mich als SL verlassen. Da ist es schon ein echtes Geschenk zu leiten, weil die Kreativität der Spieler den Plott unterstützt und mehr Dichte hineinbringt.
--- Zitat ---Zitat
Bei schamlosen, versauten Frauen nebst Orgie bin ich aber froh nicht dabei gewesen sein zu müssen.
--- Ende Zitat ---
Es waren auch schamlose Männer da.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln