Autor Thema: Die albernsten Namen aus euren RPG Runden  (Gelesen 68831 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Plansch-Ente

  • Gast
Die albernsten Namen aus euren RPG Runden
« am: 15.11.2007 | 15:54 »
Kennt ihr das auch? Die Spieler agieren plötzlich VOLLKOMMEN anders als ihr das geplant habt und plötzlich braucht ihr Namen für Personen/Tavernen/Was auch immer, die ihr gar nicht großartig mitgeplant habt. Wenn es euch mit Namen so ähnlich geht wie mir (nämlich, dass ich mich unglaublich schwer tu mit Namen), dann sitzt ihr in einer solchen Situation wahrscheinlich auch schwitzend vor den Spielern, um den heissen Brei redend, um ein wenig Zeit zu gewinnen........und dann kommen TROTZDEM selten dämliche Namen zustande. Ihr wollt Beispiele? Kein Problem :D

System: Vampire - Die Maskerade
Zu benennen: NPC

Ein feindlicher NPC auf einem Friedhof. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass dieser NPC solch einen Platz in der Planung der Spieler einnehmen würde, deshalb stand dieser Typ bei mir auch nur als "feindlicher NPC" auf dem Zettel. Tjo, plötzlich musste doch ein Name her...und dann der Geistesblitz...Ich höre quasi meine Gedanken mit mir sprechen: "JA, DAS ist ein SUPER Name! Sag ihn den Spielern!" Und schon tönt es aus mir heraus: "Das ist Bertrand von der Wiese" ::) ............Stille.........Stille......Schweigen. .....TOSENDES GELÄCHTER. Das war so ziemlich einer der legendärsten Namen die ich mir ausgedacht habe - und er wird mir heute noch aufs Brot geschmiert ;D


Noch ein Beispiel? Gerne!

System: Warhammer Fantasy Rollenspiel
Zu benennen: Taverne

Ja das leidige Thema der Tavernen. Meistens lege ich mir schon einige Namen für ca. 10 Tavernen zurecht...an diesem Abend aber nicht. Ich war so sehr in die Vorbereitung meiner Kampagne vertieft, dass ich so "unwichtige" Dinge wie Tavernen vollkommen vergessen hatte. Und da stand der kleine Noir wie "Ochs' vor'm Berg" als es plötzlich hiess "Ich suche ne Taverne auf!" "Ja, du findest eine sehr schöne Taverne. Sehr zentral gelegen. Sie macht auf dich einen wirklich guten Eindruck." "Wie heisst die denn?"
...und da lief er wieder...der Schweiss :D...."Äh...ja...wie heisst die denn....öh....klar...hab ich doch hier irgendwo aufgeschrieben..."*blätter blätter*...ich versuchte mich an vergangene Abenteuer zu erinnern. Wie hiessen früher denn die Tavernen? Man, Junge, du bist seit knapp 10 Jahren Rollenspieler....dir muss doch ein Tavernenname einfallen!"....und da fiel es mir ein..."Tiere....Tiere waren ein gern genutzter Name für Tavernen. Etwas wie "Wirtshaus zum Roten Drachen" wäre doch was....nein...zu Klischeehaft!...HA...Das ist es! Sag den Namen einfach...es ist schon zu lange still!"
Und natürlich sage ich es dann: "Das ist die Taverne Zur Blauen Ente!"

...fragende Blicke...erste unterdrückte Lacher...und dann wieder: TOSENDES GELÄCHTER...

Aber diesmal wurde aus dieser Not eine Tugend. Die "Blaue Ente" hat sich zu unserer Lieblingskneipe entwickelt *gg*...sie wurde quasi zum Hauptquartier unserer Söldnertruppe. Sie war am Ende sogar so beliebt, das sie Zweigstellen in anderen Städten bekam, die alle nach dem selben Schema benannt wurden "Farbe + Tiername".

Kennt ihr sowas in der Art?

Offline Tricia

  • gut böse Seele
  • Hero
  • *****
  • When they come I´ll be ready ...
  • Beiträge: 1.793
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Tricia
Re: Die albernsten Namen aus euren RPG Runden
« Antwort #1 am: 15.11.2007 | 15:56 »
Das mit der Kneipe kommt mir bekannt vor. Wie haben unsere "Kneipenkette" erfunden: Den "Fetten Schinken". Immer gutbürgerlich mit solider Hausmannskost und zu realistischen Preisen mit angemessener Sauberkeit. Die ideale Abenteurerunterkunft sozusagen ;)
Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein Steak ersetzt.

Offline Kardinal

  • Famous Hero
  • ******
  • Malmsturm: Weltenspinner
  • Beiträge: 2.189
  • Username: Kardinal
    • Rollenspiel im Bergischen...
Re: Die albernsten Namen aus euren RPG Runden
« Antwort #2 am: 15.11.2007 | 15:59 »
nur einige Beispiele:

Yeni (eine Art Steinzeit-Zwerg) und Raki (seine Reitziege)

Rettich (ein "Gadgeteer" GURPS Goblin, "Yrth / Banestorm" Setting)

Holla die Waldfee

 
The Future: Transhumanism is what all the rich people are doing - and Cyberpunk is what they are doing to the rest of society.

Democracy is a device that ensures we shall be governed no better than we deserve. - G. B. Shaw

“That's what I do — I drink and I know things.” - Tyrion Lannister

Offline Boba Fett

  • Kopfgeldjäger
  • Titan
  • *********
  • tot nützt er mir nichts
  • Beiträge: 37.903
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mestoph
    • Internet-Trolle sind verkappte Sadisten
Re: Die albernsten Namen aus euren RPG Runden
« Antwort #3 am: 15.11.2007 | 16:04 »
Graf Ferdinand von Faber Castell
Harry Heilhirsch

Karl Heinz Knuckhammer und
Opa Wellbrock
Mit den Pferden "Laber", "Fasel" und "Unsinn".

Die Brüder Bo mit den Namen
Jum-Bo und Hari-Bo
(und einer großen Familie, die alle Bo hiessen)

Der Zwergenhändler
Castor Transportus - von Dammi erfunden

Der Mafioso
Don Calzone

Kopfgeldjäger? Diesen Abschaum brauchen wir hier nicht!

Offline sindar

  • feindlicher Bettenübernehmer
  • Legend
  • *******
  • Lichtelf
  • Beiträge: 4.048
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: sindar
Re: Die albernsten Namen aus euren RPG Runden
« Antwort #4 am: 15.11.2007 | 16:06 »
Und dann war da noch der Druide (DSA), den sein Spieler unbedingt "Saftneger" nennen wollte. Ach ja, und einmal hat mir der Meister (wiederum DSA) einen Namen auf's Auge gedrueckt: "Haegar" :P (ein Krieger).
Bewunderer von Athavar Friedenslied

Tybalt

  • Gast
Re: Die albernsten Namen aus euren RPG Runden
« Antwort #5 am: 15.11.2007 | 16:19 »

System: Vampire - Die Maskerade
Zu benennen: NPC

Ein feindlicher NPC auf einem Friedhof. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass dieser NPC solch einen Platz in der Planung der Spieler einnehmen würde, deshalb stand dieser Typ bei mir auch nur als "feindlicher NPC" auf dem Zettel. Tjo, plötzlich musste doch ein Name her...

Bei solchen Settings habe ich einen einfachen Trick. Ich nehme mir zwei Promis (Schauspieler, Sänger , was auch immer) und vertausche Vor- und Nachnamen. John Wayne, Robert Redford -> Robert Wayne. Nie wieder Probleme mit Namen.

Und für den Rest gibt es: Ebon, einen ziemlich guten Namesgenerator. (Die Seite ist allerdings im Moment nicht erreichbar...)


Tybalt

Boni

  • Gast
Re: Die albernsten Namen aus euren RPG Runden
« Antwort #6 am: 15.11.2007 | 16:22 »
Für dumme Namen brauche ich eigentlich nur meine Spieler... Legendäre Beispiele sind Otz Mose, der Jedi, und San Holo, der Schmuggler, aus alten Star Wars-d6-Zeiten.
« Letzte Änderung: 15.11.2007 | 16:28 von Boni »

Offline Crimson King

  • Hat salzige Nüsse!
  • Titan
  • *********
  • Crimson King
  • Beiträge: 19.136
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Stormbringer
Re: Die albernsten Namen aus euren RPG Runden
« Antwort #7 am: 15.11.2007 | 16:25 »
7te See: Jacques Chabraques, Le Ministre Tellerand, Kardinal Röchelieu, Der Comte du Camembert, Maurice de Pharisé, Baron Otto von Flachwitz, Der Comte de Cacerlac. Leicht alberne Namen haben bei uns Tradition in 7te See.

Fantasy: nur ein NSC namens Gaila, die Dorfschlampe. Das war während der Pubertät.

Stormbringer
Nichts Bessers weiß ich mir an Sonn- und Feiertagen
Als ein Gespräch von Krieg und Kriegsgeschrei,
Wenn hinten, weit, in der Türkei,
Die Völker aufeinander schlagen.
Man steht am Fenster, trinkt sein Gläschen aus
Und sieht den Fluß hinab die bunten Schiffe gleiten;
Dann kehrt man abends froh nach Haus,
Und segnet Fried und Friedenszeiten.

J.W. von Goethe

Offline Funktionalist

  • Kamillos Erfindung
  • Mythos
  • ********
  • Klatuu Veratuu..... äh
  • Beiträge: 10.916
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: DestruktiveKritik
Re: Die albernsten Namen aus euren RPG Runden
« Antwort #8 am: 15.11.2007 | 16:43 »
System: eigenes fantasysetting
zu benennen: SC, Zentaure und Schmied, alchemist...

tolle idee: Simon Sinistre (da linkshänder)
Alle: Ok, der stanzt dann SS auf seine Werke, gell?
nächste tolle Idee: Nomis Sinister
alle: nomis sinister, der alchemisten prolet...

System Fadingsuns
zu benennen: hartnäckiger und fanatischer inquisitor, der ein neues Hobby gefunden hat: die SCs.

Ich suche...suche...und finde die erlösung:  Inquisitor Fresenius
Alle: fangen an zu lachen und zeigen auf das nutellaglas aufm tisch: "ist ein geprüfter Lebensmittelchemiker, gell?"
ARGH!

ach ja, bei magic ab es immer mal wieder "Hein, den Stillen"

sers,
alex

Darkwalker

  • Gast
Re: Die albernsten Namen aus euren RPG Runden
« Antwort #9 am: 15.11.2007 | 17:02 »
Baron-Admiral Ignatius N. Competent, Imperial Navy  - Ein oft gesehener Traveller-NSC

Baron Inbreed of MarriedMyCousin und Frau - Immer wieder beliebte Adelsfamilie

Worthy Willie und Honest Han - Immer wenn ein Gebrauchtfahrzeug-Händler auftritt ist es einer von diesen

USS Whatshamacallit und USS Dunno - Immer noch auf Patrolliendienst irgendwo im Sektor Wayoutathere nahe des Planeten Wemadeit.

Bob, Jim Bob - Das zufällige Opfer


Offline Tarin

  • Famous Hero
  • ******
  • Rollenspielminimalistischer Traditionskartist
  • Beiträge: 2.711
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tarin
Re: Die albernsten Namen aus euren RPG Runden
« Antwort #10 am: 15.11.2007 | 17:37 »
Ein NSC names Uhryn.. sie nannten ihn alle nur "den Pisser"
Es verstößt gegen die Hausordnung, aus dem Necronomicon zu zitieren.

Offline Dammi

  • Damimimi
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.695
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dammi
Re: Die albernsten Namen aus euren RPG Runden
« Antwort #11 am: 15.11.2007 | 17:54 »
Huhu!

Der Zwergenhändler
Castor Transportus - von Dammi erfunden

Das war einer meiner Spieler, die beste Quelle für komische Namen. Mannomann, davon hatten wir soviele, ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll... ::) Der letzten waren Fokko van der Straat und Earl König (hab ich dann als TarnID-für meinen Elvis-Imitator-Zwergendieb bei Shadowrun genommen :P). *sigh*

Ernste Namen im Rollenspiel? Ein Mythos, zumindest in meiner jetzigen Runde.

Gruß,

Dammi

Offline Würfelheld

  • Legend
  • *******
  • Office Linebacker
  • Beiträge: 5.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: version1
Re: Die albernsten Namen aus euren RPG Runden
« Antwort #12 am: 15.11.2007 | 18:02 »
Die Brüder Bo mit den Namen
Jum-Bo und Hari-Bo
(und einer großen Familie, die alle Bo hiessen)
:d >;D :d
echt genial, ich glaub ich muß mir mal ein paar Brüder zusammenbasteln
 >;D :d >;D
WÜRFELHELD bei Facebook

WÜRFELHELD

Bluten ist eine "Freie Handlung"

MadMalik

  • Gast
Re: Die albernsten Namen aus euren RPG Runden
« Antwort #13 am: 15.11.2007 | 18:03 »
Mein kurz angespielter DnD Elf, mit dem unübersehbaren Codpiece : El'Rod

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Die albernsten Namen aus euren RPG Runden
« Antwort #14 am: 15.11.2007 | 18:09 »
Wir sind mal einem Windling Sniff da Stuff begegnet. Ziemlich durchgeknallter Zeitgenosse.

Ein Dämon bei dem der SL nicht damit gerechnet hatte das jemand dessen Namen wissen wollte bekam den Namen "Rudolf, die Oberspinne".

Der Butler des reichen Händlers mit dem wir öfter zu tun haben hat an sich keinen witzigen Namen (d.h. vielleicht schon, ich hab ihn vergessen), aber er hat jedesmal wenn wir ihm begegnen einen anderen, weil der SL sich den nie aufschreibt...

Der SL hat es, als Spieler allerdings, auch mal fertig gebracht als wir Nachts in einer Stadt unterwegs waren und mehreren Patrouillen begegneten, dreimal einen anderen Namen für seinen Zwerg zu nennen: Adam Bergspitze, Adam Spitzgewächs und Adam Hochgewachsen. Der Hauptmann der Wache fand das äusserst suspekt, als er davon erfuhr.

... und dann waren da noch die drei geistig etwas zurückgebliebenen Trolle namens Haxor, Roxor und Boxor.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Chris H. [N/A]

  • Schrödingers Katze
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.203
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Ceska
Re: Die albernsten Namen aus euren RPG Runden
« Antwort #15 am: 15.11.2007 | 18:18 »
Nicht wirklich lustige Namen an sich, aber wir hatten mal einen bösen Kleriker, der sich ständig Untote erschaffen hat (D&D) und da haben wir immer Namen für die Untoten gesucht, die ständig mit uns gelatscht sind. Schließlich haben wir immer Namen mit dem selben Anfangsbuchstaben wie die Art des Untoten genommen:

Gustav Ghoul
Stevie Skeleton
Zacharias Zombie
Vanessa Vampir
Moni Morgh
Sandy Shadow
etc etc.

War immer ganz lustig, wenns dann mitten im kapf hieß: Was macht eigentlich Zacharias Zombie???
Drama light - Theater zum verlieben

Disclaimer: Alle meine Beiträge sind meine persönliche Meinung. Ich erhebe keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Offline Ruinenbaumeister

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.431
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Prof. Galgenhöfer
Re: Die albernsten Namen aus euren RPG Runden
« Antwort #16 am: 15.11.2007 | 18:23 »
Mit Grauen erinnere ich mich an den Thorwaler Teufla und den Andergaster Krieger Drakon.

Aus D&D fällt mir noch die Elfe Kilalthe Galasolar ein. Ich merkte mir den Namen folgendermaßen: Töte-alle-Gallert-Sonnen.

ach ja, bei magic ab es immer mal wieder "Hein, den Stillen"

Dann darfst Du aber Horst den Seelenfänger nicht vergessen.
Und wenn ich mich im Zusammenhang
des Multiversums betrachte, wie oft bin ich?

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: Die albernsten Namen aus euren RPG Runden
« Antwort #17 am: 15.11.2007 | 18:29 »
Namensprobleme haben wir normalerweise nicht, weil ich immer Namenslisten benutze

Es gab dennoch einige, die hab ich mir nur nie gemerkt, bis auf den einen in unserer DSA Runde als unser Almadanischer Reiterkämpfer (der nie ein Pferd benutzt hat) einen Decknamen brauchte und recht schnell auf Alonso Alfonso kam. Ich find den namen cool :)
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Offline Dorwagor

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 334
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorwagor
Re: Die albernsten Namen aus euren RPG Runden
« Antwort #18 am: 15.11.2007 | 18:31 »
Herr Birnbaum...Ein Klassiker, der bei Gurps Scheibenwelt sein Debüt hatte, und dann bei Cyberpunk und bei Fantasy mehrmas vorkam. Er wurde meistens ausgeraubt/bedroht/gesprengt. :gasmaskerly:
"...und der Tod
warf die Sense weg
und stieg auf den Mähdrescher,
denn es war Krieg..."

Celtic Circle

Offline Psycho-Dad

  • Ulkbeitrag
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.864
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: psycho-dad
Re: Die albernsten Namen aus euren RPG Runden
« Antwort #19 am: 15.11.2007 | 18:34 »
Fantasy:

Langnasus Gebrechtnes (Zwerg, krieger)
Röcksrödeldewacks Inde Gehölzenen (Waldelfe, Scout)
Urgosorb Hansaplast (Menschlicher Heiler)
Neona Leucht (Koboldfee, Magier)
Horst Horstus Hotte (Mensch, Bettler)
Kalinka Bimkling (Mensch, Fechterin)
Diekulif Umdenteich (Hochelf, Magier)
Modoflötz Dadebrusch (Frell, Dieb)


Modern:

Fürst Brethart von Metternich (Politiker, Adeliger)
Sandrock Empblast (Musiker)
Memet Patapetz (Drogendealer)

SciFy:
Das Legendäre Team: Brain, Ear, Fist, Eye. (Hacker, Spion, Schläger, Scharfschütze)
Alfalien (...wer kanns erraten?)

...und das waren nur die MARKANTEN SC-Namen, die ich im gedächtnis hab...  ::)

Offline Patti

  • Prophetiehuhn
  • Famous Hero
  • ******
  • Bard in a Shining Armour
  • Beiträge: 2.923
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Ivy Besson
Re: Die albernsten Namen aus euren RPG Runden
« Antwort #20 am: 15.11.2007 | 18:59 »
*rofl*verschluck* Ey, Leute, ich mach mich noch nass! Rollenspieler sind doch so krank im Hirn.

Alles SC-Namen, keiner davon auf meinem Mist gewachsen:

Karamel, der Engel.
Der Vampir Mario Ahner.

... die ich gerade noch in Erinnerung hatte, sind mir jetzt vor Lachen entfallen.



"Klar geh ich Bibliothek. Ich les scho auch Buch." (Anonymes Südstadtmädel)

Preacher

  • Gast
Re: Die albernsten Namen aus euren RPG Runden
« Antwort #21 am: 15.11.2007 | 19:42 »
Alberne Namen? Nicht doch...
Ich erinnere mich immer wieder gerne an den DSA-Krieger Udo Umgekehrt (der zaubernde Krieger), den Wookie Fridolin Furchtlos oder den INS-Dämon Hruruzat-Arsch.
Im Ernst - ich fand die klasse :D

Zu Kneipen:
Bei uns hatte sich eingebürgert, alles, was nicht weiter wichtig war mit "Blah" zu benennen. Bei SR hieß es immer ""In welcher Kneipe treffen wir uns denn?" - "Öhm...im Blah". Das "Blah" war dann bei uns irgendwann eine In-Kneipe, die ausgesprochen...öhm..."oral" wirkte. Der eingang war ein Kussmund, statt einer Treppe gab's eine Zunge, die Stühle und Tische waren Zähne und der beliebteste Drink war der "Divine Saliva".

Auch bei SR:
>>>>> S1: Mann, wie soll ich meinen Charakter nur nennen...hm...
(Aus dem restlichen Spieler-Auditorium kommen nicht ganz ernst gemeinte
Vorschläge wie "Whip" oder "Chainsaw" oder "Massacre-Manfred"...)
S1: Nee...ist mir alles zu martialisch...
SL: Nenn ihn doch DDGGSNP...
S1: ?
SL: Der, Der Gegen Gewalttätige Straßennamen Protestiert... <<<<<
Und nein, ich hab ihn nicht so genannt. Heutzutage würd ich wahrscheinlich "Massacre-Manfred" nehmen ;D

Offline Friedensbringer

  • Hero
  • *****
  • Stell dir vor es wär Krieg und keiner ging hin...
  • Beiträge: 1.964
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: friedensbringer
Re: Die albernsten Namen aus euren RPG Runden
« Antwort #22 am: 15.11.2007 | 20:32 »
Auf ner Con hatte ich mal den Adeligen "Sowas von Unwichtig" aber eigentlich hab ich ne gute namensliste immer zur hand, und im zweifelsfall noch ein paar andere asse im ärmel ;)

gut war aber mal eine spielerin. die d&d gruppe war einem vampir begegnet, der aber recht freundlich zu sein schien. trotzdem war man misstrauisch und hat falsche namen gesagt... so ging das rei um, jeder hat sich mit einem (garnicht mal schlechten) falschen namen vorgestellt, bis es zu besagter spielerin kam "ähm,... ähh,... öh... scheiße!".
vampir: "hmm, welch ungewöhnlicher name für eine dame. aber gut, scheiße wollt ihr nicht platz nehmen?"
Zitat von: Ludwig Wittgenstein
Wenn man unter Ewigkeit nicht endlose Zeitdauer, sondern Unzeitlichkeit versteht, dann lebt der Ewig, der in der Gegenwart lebt.

Friedensbringer schreibt Kurzgeschichten und Romane.

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.425
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Die albernsten Namen aus euren RPG Runden
« Antwort #23 am: 15.11.2007 | 21:42 »
wir hatten mal ne AC-Runde , in der einer seinen Ork-Berserker "Mosch-Boy" nannte.
In der selben Runde nannte einer seine Assasine "Silent Death". Wie einfallsreich. ::)

Schlechte NPC-Namen kenne ich auch einige..., z.B. bei 7teSee: Fauner Pösen...
oder bei Warhammer Fantasy gibt's auch ne ganze Menge furchtbarer Namen...ich sag nur "Johann Haudrauf"...sehr beliebt war da auch die Vermischung von Realität und Fiktion...ich sag nur "Adolf Heilgrund"...
naja, die meisten waren so schlecht, die hab ich schon wieder vergessen ;D
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Würfelheld

  • Legend
  • *******
  • Office Linebacker
  • Beiträge: 5.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: version1
Re: Die albernsten Namen aus euren RPG Runden
« Antwort #24 am: 15.11.2007 | 21:50 »
Mein momentaner Engel Char heisst "E-Ma-Il"  ::)
WÜRFELHELD bei Facebook

WÜRFELHELD

Bluten ist eine "Freie Handlung"