:T: Koops > Schreibstube

Themen und Termine für die kommenden Ausgaben

<< < (6/10) > >>

Anduin_Tommy:

--- Zitat von: fb /bad bad mood am 24.11.2007 | 21:26 ---also im grunde ein systemloses fantasy abenteuer mit d&d bezug. ^^
klingt das gut?

--- Ende Zitat ---

Klingt gut ;)

Friedensbringer:
gut

werde dass dann demnächst etwas präzisieren, länge abschätzen etc. hat ja noch halbes jahr zeit bis fertig sein muss. arbeitstitel ist btw: "Der Tag des Frostes"

Bitpicker:

--- Zitat von: Anduin_Tommy am 24.11.2007 | 11:57 ---Kurzgeschichte klingt sehr gut - das fehlt noch für die kommende Ausgabe. Kannst Du eine der beiden Geschichten bis Ende Dezember übersetzen? Und eventuell schon vorab ein oder zwei kurze Beschreibungen für passende Illustrationen in die Künstlerstube stellen, damit wir rechtzeitig einen Zeichner finden? Das wäre super!

--- Ende Zitat ---

Ich habe schon mit der Übersetzung angefangen, du kriegst sie so schnell wie möglich. Dann kannst du sie den Zeichern geben, damit sie selber entscheiden können, was sie daraus zeichnen wollen.

Die Story basiert übrigens auf den Ereignissen einer Kult-Spielrunde von mir.

Robin

1of3:

--- Zitat von: Anduin_Tommy am 24.11.2007 | 12:24 ---Hast Du eigentlich auch Kontakt zu den Machern von "Barbaren"?
--- Ende Zitat ---

Der Macher von Barbaren ist Lord Verminaard.

Niniane:
Ich würde für 93 gerne was zu/über Call of Cthulhu schreiben (Abenteuer, Kurzgeschichte, Bericht, NSC-Vorstellung..)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln