:T: Koops > Schreibstube
Themen und Termine für die kommenden Ausgaben
Niniane:
Zur 95 würde ich gerne wieder ein Abenteuer beisteuern für (A)DND, angesiedelt in den Vergessenen Reichen.
Wenn Du noch Unterstützung beim Lektorat brauchst: *meld*
Anduin_Tommy:
--- Zitat von: friedensbringer am 5.01.2008 | 14:57 ---zur 96: ich hab seit weihnachten Ninja Burger, was imho unter Indie fallen würde, und je nach dem wie es bei mir in den monaten april/mai/juni ausschaut könnte ich da einen kurzabriss drüber zusammen mit einem kurzabenteuer schreiben, wenn da interesse besteht.
--- Ende Zitat ---
Klingt gut! Wenn es konkreter wird, dann melde Dich doch bitte nochmal im Thread zur 96, damit ich es offiziell in die Planung aufnehmen kann.
Anduin_Tommy:
--- Zitat von: Niniane am 8.01.2008 | 23:19 ---Zur 95 würde ich gerne wieder ein Abenteuer beisteuern für (A)DND, angesiedelt in den Vergessenen Reichen.
--- Ende Zitat ---
Das wäre super - mir hat Dein Cthulhu Abenteuer schon sehr gefallen. (Apropos: kommen die Zeichnungen dafür noch?)
--- Zitat von: Niniane am 8.01.2008 | 23:19 ---Wenn Du noch Unterstützung beim Lektorat brauchst: *meld*
--- Ende Zitat ---
Sehr liebes Angebot, auf das ich auch gerne zurückgreifen werde. Rechne mal in der zweiten Januarhälfte damit, dass ich Dir den einen oder anderen Artikel zuschicken werde - natürlich mit vorheriger Nachfrage.
Danke schon mal für Deine Hilfe bei der Anduin!
DeadOperator:
Moin Kollegen!
Da mein Abenteuer für ARTESIA ja schon recht weit ist, möchte ich hier gleich nochmas ankündigen: Ich werde was für CASTLES & CRUSADES basteln (Ausgabe95). Es wird min. ein feines Dungeon, vielleicht baue ich noch eine kleine Geschichte ein. Wird eher was kurzes für zwischendurch...
Ach und nochwas: Gibt es hier schon eine Definition von "Indie System" gehört C&C da auch dazu ;D ?
Sonst muß ich für die ganze Ausgabe (96) passen, ich spiele eher keine Indie-Systeme.
Anduin_Tommy:
Ich kenne C&C leider nicht, kann dazu nichts sagen. Aber so wahnsinnig eng sollten wir die Sache mit den Indie-Systemen nicht sehen. In der Ausgabe 94 ist ja auch ein Fantasy-Szenario drin.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln