Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Erzählt mir was von] Jovian Chronicles

<< < (3/5) > >>

Ein:
Die Hauptinspirationsquellen waren Gundam und teils auch Macross. Merkt man auch sehr stark, zB am Design der Chara-Archetypen oder der Mecha.

Waldviech:
Lag ich also doch nicht ganz falsch. Zumal ich auch was von O´Neil-Kolonien gelesen habe - das passt ja ganz gut ins Gundam-Bild.
Aber wie hoch ist der Patlabor-Anteil tatsächlich ? Gibt es z.b. auch zivile Mechas für Bauarbeiten, etc.pp. ?

Ein:
KA. Ich habe die ganzen Mecha-Handbücher nicht, ich kann mich jetzt aber an keinen erinnern.

Mr Grudenko:

--- Zitat von: Waldviech am 26.11.2007 | 21:50 ---Das Patlabor eine der Hauptinspirationen war, hätte ich nicht unbedingt gedacht.

--- Ende Zitat ---

Ähem ...

--- Zitat von: Mr Grudenko am 26.11.2007 | 21:00 ---Patlabor (= eine der Hauptinspirationen für Heavy Gear)

--- Ende Zitat ---

;D

DrTemp:
Naja, also ganz streng genommen ist die Venus nicht "böse Japaner" sondern "verdammte reiche Schweine", denn die Venus in JC wurde von den Erdenmenschen besiedelt, die es sich leisten konnten, der radioaktiven Umweltwüste Erde den Rücken zu kehren, um ein teures Terraformingprojekt auf dem Schwesterplaneten zu beginnen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln