Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Spiel] Deus Ex 3 !

<< < (30/129) > >>

Ranor:
Ja, das geht. Ich beziehe mich auch mehr auf die nichtvorhandene Möglichkeit, DLC zu bestimmten, in Deutschland nicht erschienenen Titeln legal kaufen zu können (Gears 1 & 2, Mortal Kombat, etc.).

Plagiator:
Zu Steam:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
--- Zitat von: Face Of Freedom am 17.08.2011 | 12:34 ---Können sie ja, und können sie ja auch weiterhin. Ich denke ein Problem ist, dass die Leute die alt genug für ungeschnittene Spiele sind auch alt genug sind um zu wissen, dass diese im Ausland viel, viel billiger sind. Vollpreis-De Titel kauf ich daher in der Regel nie, nichtmal unbedingt wegen Schnitt oder Sprache sondern einfach weil Videospiele absolut überteuert hierzulande sind.

--- Ende Zitat ---

Wenn aber Spiele nur über Steam zu aktivieren sind (und das sind immerhin ein paar), die aber hierzulande nur geschnitten oder nur in Deutsch erscheinen, wäre es doch ganz gut, wenn man trotzdem das Original spielen könnte. Nicht jeder hat das technische Know-How/Lust das über Proxys u. ä. zu umgehen. Und das was Ranor gerade geschrieben hat.

ElfenLied:
OT:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Mal das Quakecon Pack auf Steam gesehen?

Ein Hoch auf die Zensur in unserem Land.

MadMalik:
Das wär aber auch mit Alterscheck stark eingeschränkt. Bewerben darf man viele Titel in dem Quakepack in DE.Land gar nicht, selbst wenn man sie kaufen darf.  ;)

Ranor:
Ja, das ist leider das Problem unseres tollen Konzepts der "Indizierung"...  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln