Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Spiel] Deus Ex 3 !
Teylen:
Hoffentlich hat sich keiner die UK PC Fassung bestellt, die wird naemlich in Deutschland per Steam gegrillt.
Bin ich froh in Belgien und XBox Nutzer zu sein XD
Edit: Maeh! Zu spaet.
Ansonsten haette ich die BELUX Version empfohlen ^^;
MadMalik:
Das hatten wir doch gerade eben... plus mir egal, weil gilt nur für boxed Fassungen und ich kauf meine UK fassungen bei Direct2Drive, Greenmangaming oder Gamersgate :P
Darius der Duellant:
--- Zitat von: Teylen am 17.08.2011 | 18:08 ---Hoffentlich hat sich keiner die UK PC Fassung bestellt, die wird naemlich in Deutschland per Steam gegrillt.
Bin ich froh in Belgien und XBox Nutzer zu sein XD
--- Ende Zitat ---
Klasse, da wird mal wieder jedes Negativklischee über DRM-Mist wie Steam bestätigt.
::)
MadMalik:
--- Zitat von: Darius_der_Duellant am 17.08.2011 | 18:52 ---Klasse, da wird mal wieder jedes Negativklischee über DRM-Mist wie Steam bestätigt.
--- Ende Zitat ---
Klasse, da wird mal wieder jedes Negativklischee über Steamhasser bestätigt.
Teylen:
--- Zitat von: Face Of Freedom am 17.08.2011 | 18:23 ---Das hatten wir doch gerade eben...
--- Ende Zitat ---
Hab's zu spaet gesehen (und eher zufaellig als ich ueber die Spoiler Diskussion scrollte.
--- Zitat von: Face Of Freedom am 17.08.2011 | 19:04 ---Klasse, da wird mal wieder jedes Negativklischee über Steamhasser bestätigt.
--- Ende Zitat ---
Hoe? Also das Steam wohl scheinbar gekaufte Ware wegen des Regio Codes unspielbar macht / die Benutzung nicht zu laesst ist imho ein verdammt triftiger Grund Steam nicht zu moegen bzw. mit der Kneifzange nicht anzupacken.
Da wird man doch als Kunde brutalst moeglich ausgenommen und verkohlt?
Theorethisch haetten Vorbesteller englischer Versionen ja nichtmal ein Ruecktrittsrecht, von dem ganzen Aerger mal abgesehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln