Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Spiel] Deus Ex 3 !

<< < (32/129) > >>

MadMalik:
Deus Ex: Human Revolution ist kein Valve Titel, das Regiocode Zeug geht auf die Kappe des Publisher, dh von Square Enix. Valve und damit Steam ist nur ausführende Hand die damit auf einen Kundenwunsch eingeht und hat sowas noch nie bei ihren Titeln angestellt noch auf irgend eine weise bei Publishern forciert.

Wen man dafür hassen darf:
Activision, die sind Vorreiter was das angeht auf der PC Platform und haben gezeigt, dass es in einem gewissen Rahmen möglich ist. Square Enix, die haben damit nachgezogen, und nachgemacht was Activions erfolgreich vorgeführt hat.

Und gerade für Hass auf Activision gibt es doch mehr als genug Gründe, da muss man sich doch nichtmal anstrengen. :D

Darius der Duellant:

--- Zitat von: Face Of Freedom am 17.08.2011 | 19:04 ---Klasse, da wird mal wieder jedes Negativklischee über Steamhasser bestätigt.

--- Ende Zitat ---

Oh guck, 10 cent in die Phrasenkasse.

--- Zitat von: Face Of Freedom am 17.08.2011 | 19:30 ---Deus Ex: Human Revolution ist kein Valve Titel, das Regiocode Zeug geht auf die Kappe des Publisher, dh von Square Enix. Valve und damit Steam ist nur ausführende Hand die damit auf einen Kundenwunsch eingeht und hat sowas noch nie bei ihren Titeln angestellt noch auf irgend eine weise bei Publishern forciert.

Wen man dafür hassen darf:
Activision, die sind Vorreiter was das angeht auf der PC Platform und haben gezeigt, dass es in einem gewissen Rahmen möglich ist. Square Enix, die haben damit nachgezogen, und nachgemacht was Activions erfolgreich vorgeführt hat.

Und gerade für Hass auf Activision gibt es doch mehr als genug Gründe, da muss man sich doch nichtmal anstrengen. :D

--- Ende Zitat ---

Wer schlussendlich an dem ganzen Mist schuld ist, ist mir vollkommen Wuppe (im übrigen hätte Valve Späße wie Regionsbeschränkungen auch einfach in ihren Verträgen ausschliessen können).
Steam schafft die Möglichkeiten zur Käufergängelung. Nur weil manche dieses Werkzeug nicht in vollem Umfang (huhu, Gebrauchtmarkt) ausnutzen, macht es das nicht weniger beschissen.
Die wenigen Vorteile die es bereit stellt, liessen sich nämlich auch ohne (oder mit deutlich weniger) Negativseiten realisieren, siehe Stardocks Impulse oder GOG.

dx1:

--- Zitat ---You just cancelled order #202-xxxxxxx-xxxxxxx placed on 4 Feb 2011.

Status: CANCELLED

_________________________________________________ ____________________

1 of Deus Ex: Human Revolution - Augmented Edition (PC DVD)
--- Ende Zitat ---

Ich hatte schon ein paar Tage überlegt, ob ich auf die extrem limitierte Edition umschwenke, aber jetzt habe ich mich entschlossen ein paar Monate zu warten — vor Neujahr habe ich sowieso keine Zeit für Computerspiele — und im vierten Quartal dieses Jahres mein Geld für Regionalbeschreibungen und Belletristik auszugeben.

Vielleicht mal auf der 360 anzocken … oder auch nicht.

MadMalik:

--- Zitat von: Darius_der_Duellant am 17.08.2011 | 19:42 ---Oh guck, 10 cent in die Phrasenkasse.

--- Ende Zitat ---

Zahlst du auch in die ein, oder liest du en Mist nicht den du selbst tipperst? :D

Aber wenn es dir egal ist wer schlussendlich daran Schuld ist, dann wirst du die Entwicklung auch nicht aufhalten können, denn Schlussendlich ist es nicht schwer einen Server hinzustellen der zum freischalten des Spiels angesteuert werden muss. Aber entweder ist dir das eh klar, aber egal weil es eigentlich nur um's Steam ist kacke argument geht. Oder du bist zu kurzsichtig die Gesamtproblematik zu erkennen. ;)

Ranor:
Ich bin ja wirklich auf die ersten Reviews gespannt - was einige der Journalisten bisher so bei twitter geäußert haben ist, dank NDA, leider etwas wenig aussagekräftig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln