Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Spiel] Deus Ex 3 !
Ranor:
--- Zitat von: Blackice am 14.09.2011 | 12:28 ---man sieht ihr spielt alle nicht auf dem hohen schwierigkeitsgrad ."deus ex" . Und zwar regeneriert man das super langsam maximal die 1. Batterie also 1takedown . Der rest kann nur mit den riegeln usw erreicht werden . Zum anderen ist das spielen damit a) auf geld achten müssen . Meisst reicht es grade mal für die augs pro passage und ggf mit verkauf von kram fpr neue mun oder waffen upgrades . Und b) ist auf dem schwierigkeitsgrad mal durchballern kaum zu bewälltigen . Grade die bosse sind absolut tötlich . Also wer herrausforderung will der soll einfach auf deus ex spielen
--- Ende Zitat ---
Der Schwierigkeitsgrad hat keinerlei Auswirkungen auf die Regenerationsrate der Batterien oder die Menge des vergebenen Geldes - die Auswirkungen beschränken sich auf die eigene sowie die Gesundheit der Gegner, die Regenerationsrate der Gesundheit sowie die Treffergenauigkeit der Opposition.
Bluerps:
Feuergefechte sind schon hübsch schwer auf Deus Ex, das stimmt schon. Wenn man nicht aufpasst ist man selbst bei wenigen Gegnern nach 1-2 Sekunden tot. Wobei es gut möglich ist, das die entsprechenden Augmentations (insbesondere die Panzerung) das ändern. Ansonsten macht der Schwierigkeitsgrad aber nix besonderes, denke ich.
Insbesondere ist Geld kein großes Problem, wenn man sich immer gründlich umschaut, und fleissig Waffen vertickt. Nach Detroit hatte ich 60k an Moneten (wobei da natürlich der Preorder-Bonus dabei ist), und ich bin mir mittlerweile recht sicher das ich davon nicht alles ausgeben werde.
Bluerps
Plagiator:
Abgesehen von den 2 Praxis-Kits pro LIMB-Klinik gibt es nichts teures im Spiel zu kaufen. Sobald ich beide Kits hatte und 10k Credits los war, hatte ich die innerhalb von kurzer Zeit wieder auf meinem Konto, einfach nur, in dem ich fleißig gehackt und Credit Chips gesammelt hatte. Ich musste nicht mal was vertickern. Geld ist wirklich das kleinste Problem im Spiel, wenn man nur ein wenig aufmerksam die einzelnen Levels durchstöbert. Genau so verhält es sich mit Waffen bzw. deren Mods. Sobald man nur ein bisschen die Augen aufmacht und ein wenig erkundet, braucht man sich den ganzen Kram nicht zu kaufen, da man IMHO alles früher oder später findet. Wenn man zu Anfang natürlich eine Knarre unbedingt haben will, dann muss man halt ein bisschen Geld locker machen. Ich habe mir jedes Praxiskit gekauft, was summa summarum etwa 50k gekostet hat und mir dazu noch ein bisschen Mun geleistet und hatte am Ende des Spiels immer noch ca. 50k oder 60k übrig (mit Vorbestellerbonus). ;)
Chobe:
Ich muß gestehen, ich muß meine Meinung nochmal etwas revidieren. Anscheinend war ich durch die lange Wartezeit auf mein Lieblings-Genre bzw. mal wieder einen guten Schleich-/ Egoshooter etwas vom Hype geblendet und habe schon lange erreichte Maßstäbe dort überhaupt nicht angesetzt..
Ich habe gestern eine knappe Stunde lang einen winzigen Bruchteil von Metal Gear Solid 4 angespielt... und plötzlich wurde Human Revolution derart durchschnittlich, ich konnte es erst gar nicht fassen.
Bei diesem relativ alten Spiel reagieren die Gegner wesentlich glaubwürdiger und unterschiedlicher, sie verfolgen Spuren, sie unterhalten sich, wirken einfach viel lebendiger. Die Möglichkeiten der eigenen Figur sind im Vergleich zu Mr. Jensen geradezu erschlagend! Anstatt 2 lächerlicher Auto-Takedowns hat man hier im Nahkampf ca. 10 Möglichkeiten, was man mit seinem Opfer anstellen will. Zu Boden schleudern und betäuben, lautlos die Luft abdrücken, als Schild benutzen, auf den Boden zwingen, abtasten und mehr Gegenstände aus ihm rausholen, uswusf. Die Waffen sind zwar nur durch ein paar Anschraub- Zubehörteile verbesserbar, aber dafür sind es unüberschaubar viele. Die technische Qualität der beiden Spiele ist unterschiedlicher als man glauben kann, die Gesichter, Mimiken und Gesten, eigentlich durchweg alle Animationen lassen MGS4 brandneu und Human Revolution 4 Jahre alt wirken.
Timo:
Spaß machts trotzdem
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln