Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Spiel] Deus Ex 3 !
ElfenLied:
Die 9 1/2 Stunden Cutscenes in MGS 4 empfand ich allerdings schon etwas arg lang, und haben den Spielfluss jedesmal ausgebremst.
Yerho:
Ich spiele das Ganze inzwischen einmal im Ghost- und einmal im Blödsinns-Modus. In der ersten Variante ist es logischerweise das Ziel, sämtliche Missionen komplett unbemerkt von Menschen und Sensoren zu absolvieren. In der zweiten schalte ich sämtliche Gegner aus, indem ich sie mit Gegenständen bewerfe. ;D
Haukrinn:
Das klingt nach einem sinnvollen Vorgehen. Das werde ich mir vormerken. ;D
Ich bin jetzt gerade in Montreal angekommen und mir gefällt das Spiel ausnehmend gut. Ich messe es nicht am Original, denn an das kommt eh nix heran, aber verglichen mit dem seichten Scheiß den mir die Publisher in den letzten Jahren so vor die Füße werfen ist Deus Ex 3 wirklich mal eine angenehme Abwechslung. Die Story ist leider nicht so vielschichtig wie sie sein könnte (aber immer noch gut genug um das Spiel sinnvoll zu tragen) und die Zahl der Nebenaufgaben ist schwach (oder habe ich einfach nicht alle gefunden? In Detroit hatte ich 3, in Hengsah 2 Auftraggeber). Das was die Designer dagegen bei der Optik geleistet haben ist absolut großartig (und es ist schade dass die Techniker nicht das Rahmenwerk geliefert haben um das auf dem aktuellen Stand der Technik auch umzusetzen) und die Musik ist auch der absolute Hammer.
Wenn ich mit dem Dingen durch bin werde ich mir wohl mal die ersten beiden Teile installieren und diese auch noch einmal durchspielen (wäre dann ja erst das siebte mal oder so... ;)).
Update:
Deus Ex: Human Revolution ist jetzt durch. Ein hervorragendes, vielseitiges und ungemein atmosphärisches Spiel. Leichte Schwächen in der Technik, aber ansonsten wusste es wirklich zu gefallen - nur die Bosskämpfe hätte man sich sparen können und das Finale ist schwach - aber hier hatte auch schon der Vorgänger deutliche Schwächen.
Die Klasse des Originals erreicht Deus Ex 3 nicht, aber
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)der Abspann lässt ja fasst auf ein Remake des ersten Teils hoffen. Und die Tatsache hier ein Prequel gespielt zu haben fand ich auch gelungen - so machten die ganzen bekannten Namen und Anspielungen im Spiel auch plötzlich Sinn - ohne eine bloße Hommage zu sein. ;D
Mikras:
Habe mir Deus Ex gleich zum Release gekauft nachdem ich es ausgiebig auf der GC gezockt habe: einfach genial das Spiel und freue mich schon sehr auf The Missing Link!
Timo:
Bosskämpfe sind übrigens nicht von EidosMotreal gemacht worden, sonder von einer Fremdfirma..warum auch immer
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln