Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Spiel] Deus Ex 3 !

<< < (89/129) > >>

ElfenLied:

--- Zitat von: ChaosAptom am 20.09.2011 | 14:20 ---Bosskämpfe sind übrigens nicht von EidosMotreal gemacht worden, sonder von einer Fremdfirma..warum auch immer

--- Ende Zitat ---

Deswegen fühlen sie sich also an wie Fremdkörper im Spiel  ~;D

Master Li:
Die Bosskämpfe waren auch alle lahm und einfach ;) Der erste Boss lässt sich wunderbar mit Minen und Granaten pulverisieren. Die anderen Bosse mit dem Taifun System.

Haukrinn:
Was mich eigentlich noch mehr stört als die Einfachheit der Bosskämpfe (wobei ich den ersten Kampf schon noch recht hart fand), ist die Tatsache, dass die Bosse alle so Gesichtlos bleiben. Numero Uno plaudert ja wenigstens noch aus dem Nähkästchen, aber der Rest?

Blackice:
wenn man schleicher skillt und spielt sind die bosskämpfe unverhältnissmässig schwer finde ich . Ich fand die bosskämpfe störend und nervig , zumal man in den bosskämpfen ja gezwungen ist wie ein irrer im fernkampf auf den gegner einzuschiessen , i nahkampf bekommt man gleich die todeskugel und alles andere is schwachsinn ausser emp granaten und danach dauerfeuer der waffe ... Alles in allem aber schicke story und sehr zu empfehlen

Astrolite:

--- Zitat von: ChaosAptom am 20.09.2011 | 14:20 ---Bosskämpfe sind übrigens nicht von EidosMotreal gemacht worden, sonder von einer Fremdfirma..warum auch immer

--- Ende Zitat ---

Für den Fall dass jemand mehr Info dazu haben möchte, hier ein Link:
http://www.pcgames.de/Deus-Ex-3-Human-Revolution-PC-81400/News/Deus-Ex-3-Human-Revolution-Bosskaempfe-wurden-von-externem-Studio-entwickelt-845578/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln