Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Spiel] Deus Ex 3 !

<< < (90/129) > >>

YY:
Ich frage mich immer noch, warum man so was fremdvergibt.

Haukrinn:
aller Wahrscheinlichkeit nach auf Grund von Zeit-oder Ressourcenmangel. Unüblich ist das nicht, aber hier scheint mir die Qualitätssicherung versagt zu haben. ;)

YY:

--- Zitat von: Herr Lohse am 21.09.2011 | 17:46 ---aller Wahrscheinlichkeit nach auf Grund von Zeit-oder Ressourcenmangel.

--- Ende Zitat ---

Das wirds wohl.

Allerdings zöge es mir als Spieleentwickler bei dem Gedanken die Schuhe aus (nicht, dass das was dran ändern würde  :P).

Master Li:

--- Zitat von: Blackice am 21.09.2011 | 10:54 ---wenn man schleicher skillt und spielt sind die bosskämpfe unverhältnissmässig schwer finde ich . Ich fand die bosskämpfe störend und nervig , zumal man in den bosskämpfen ja gezwungen ist wie ein irrer im fernkampf auf den gegner einzuschiessen , i nahkampf bekommt man gleich die todeskugel und alles andere is schwachsinn ausser emp granaten und danach dauerfeuer der waffe ... Alles in allem aber schicke story und sehr zu empfehlen

--- Ende Zitat ---

Mein Statement basiert auf einmal durchspielen als Ghost und Pacifist ;) Also etwas mehr Klasse bei den Kämpfen wäre fein gewesen und die Gesichtslosigkeit der Bosse ist auch ein guter Punkt.

Bluerps:

--- Zitat von: YY am 21.09.2011 | 18:00 ---Allerdings zöge es mir als Spieleentwickler bei dem Gedanken die Schuhe aus (nicht, dass das was dran ändern würde  :P).
--- Ende Zitat ---
Jupp. Je mehr Geld im Spiel ist, desto mehr Beschränkungen und Zwängen unterliegt der Entwickler.


Bluerps

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln