Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Spiel] Deus Ex 3 !
Madner Kami:
--- Zitat von: Bluerps am 2.10.2011 | 12:01 ---Kriegt man nicht ein Munitionsproblem, wenn man nur die Pistole benutzt?
Bluerps
--- Ende Zitat ---
Kaum. Munition ist fast überall erhältlich bzw. auffindbar und mit ein wenig Übung schalten ein bis zwei Schüsse praktisch jeden Gegner aus. Das ist mit MP und Sturmgewehr schon wesentlich schwieriger.
Bluerps:
Ah. Ich hab das Ding nicht benutzt, deswegen hab ich nicht drauf geachtet.
Bluerps
YY:
*hoecker* Aber wieso das denn? */hoecker* wtf? ;D
Die gibts wirklich fast durchgehend im gesamten Spiel, und die wenigen Durststrecken überwindet man auch recht locker mit angehäufter Munition.
Ich habe im Spielverlauf öfter Pistolenmunition verkauft und nie Mangel gehabt.
Und wie Fantomas schon sagte, braucht man eigentlich an letalen Waffen kaum was anderes - die Zenith kriegt man früh und bei jeder neuen, "dickeren" Waffe denkt man sich nach kurzem Test: "Und was kann die jetzt besser als die Zenith :P?"
--- Zitat von: ManuFS am 2.10.2011 | 10:29 ---Also bei mir hat der Schalldämpfer wunderbar funktioniert...? Ich habs eben sogar aufgrund des Threads hier mal gegengetestet, Schalldämpfer tut wie er soll.
--- Ende Zitat ---
Der macht die Waffe leiser, klar - aber in der Spielpraxis braucht man das nicht.
Die Gegner sind auch bei ungedämpften erst mal nur auf Voralarm, und ohne direkten Sichtkontakt lassen sie sich dann schön weiter einzeln ausknipsen.
Ich habe es (wie schon geschrieben) öfters gehabt, dass ich mit dem Tarnmodus dicht beisammen stehende Gegner unter "korrekter" Nutzung von Deckung (also ohne Deckungsmodus) schön einen nach dem anderen mit ungedämpfter Waffe umgelegt und trotzdem Ghost bekommen habe...
Wo ist da der Zwang zum (oder auch nur der echte Vorteil des) Schalldämpfers?
--- Zitat von: Madner Kami am 2.10.2011 | 07:57 ---Warum kommt mir jetzt das in den SInn: Der Microsoft Weapon/Shooting Simulator?
--- Ende Zitat ---
Quasi eine überarbeitete Neuauflage von dem hier? o:)
Wär schon irgendwie witzig...auch wenn das kein Mensch spielen wollte ;D
Bluerps:
--- Zitat von: YY am 2.10.2011 | 21:06 ---*hoecker* Aber wieso das denn? */hoecker* wtf? ;D
--- Ende Zitat ---
Ich kann doch nicht einfach so die armen Leute erschiessen! Die haben mir doch nix getan...
Bluerps ~;D
ManuFS:
--- Zitat von: YY am 2.10.2011 | 21:06 ---Die Gegner sind auch bei ungedämpften erst mal nur auf Voralarm, und ohne direkten Sichtkontakt lassen sie sich dann schön weiter einzeln ausknipsen.
--- Ende Zitat ---
Wenn ich jemanden ungesehen aus der Deckung mit einer ungedämpften Waffe erschossen habe sind die Wachen sofort auf meine Position losgegangen (auf Alert, noch nicht auf Hostile). Bei Verwendung einer schallgedämpften Waffe passierte das nicht, sondern die Wachen marschierten planlos in der Gegend herum, auf der Suche nach mir.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln