Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Spiel] Deus Ex 3 !

<< < (99/129) > >>

YY:

--- Zitat von: Fantomas am  3.10.2011 | 15:06 ---Es sei denn natürlich, man kann selbst schwer gepanzerte Elitesoldaten mit bloßen Händen bewusstlos knüppeln und anschließend im nächsten Lüftungsschacht deponieren. :gasmaskerly:

--- Ende Zitat ---

Hab wohl den hier  :Ironie: vergessen.

Das Scharfschützengewehr setzt man ja allein schon angesichts der Munitionsversorgung ohnehin fast nur auf größere Entfernungen ein, und da brauchts dann den Dämpfer ohnehin nicht mehr - so war das gemeint.

Yerho:

--- Zitat von: Bluerps am  3.10.2011 | 15:32 ---Ich frag mich ja, was der ober Belltower Typ denkt - wenn man mag, kann man den dreimal im Spiel umknüppeln. :D
--- Ende Zitat ---

Du meinst Narhari Kahn? ;D

Der tauchte bei mir erstmalig in den Alice Garden Pods auf. In meinem ersten Spieldurchgang habe ich noch alttestamentarisch gespielt und Kahn, weil er selbst ein Mörder ist, standrechtlich zum Tode verurteilt. :gasmaskerly:
Später las ich dann, dass er noch zwei, drei weitere Male auftaucht, wenn man ihn umgeht oder nur niederschlägt, deshalb verbleue ich jetzt ein paar Mal und gebe ihm Gelegenheit, sich zu bessern. Sollte er das unterlassen, drücke ich bei seinem letzten Erscheinen die Takedown-Taste etwas länger. 8]

Bluerps:
Er hat ein Büro ziemlich weit oben im Tai Yong Medical Gebäude in dem er rumsteht und die Tür anstarrt. Im Hafen in Hengsha geht er in dem Lagerhaus im oberen Stockwerk auf und ab.

Bluerps

YY:
Was man hier alles an Informationen bekommt...

Der ist bei mir bislang immer völlig unbemerkt unter die Räder gekommen  >;D

Bluerps:
Am Hafen hab ichs auch nur zufällig gemerkt, als ich den Namen von dem Typen gelesen habe, den ich gerade ausgeknockt hatte. :D

Bluerps

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln