Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Spiel] Deus Ex 3 !

<< < (100/129) > >>

Urias:
Sooo habs mir heut auch gecheckt und mal angespielt bis zum zweiten Abschnitt der ersten richtigen Mission (in der Fabrik). Jetzt meine Frage: Um die verschiedenen Exp-Extras (Geist und nochwas) zu bekommen, bei denen man ungesehen bleiben muss: Muss man da nur den kompletten Alarm vermeiden oder reichts schon wenn einer der Gegner als alarmiert gilt? Und wann werden die abgerechnet? Nach jedem Primärziel oder nach der ganzen Mission?

Bluerps:
Für Ghost darfst du nicht gesehen werden. Es darf auch kein Gegner einen Bewusstlosen oder Toten finden. Gehört werden ist dagegen ok. Das heißt insbesondere auch das ein Gegner "alarmed" sein darf, solange er einen nur nicht gesehen hat.

Für Smooth Operator darfst du keinen Alarm auslösen. Das bedeutet das du nicht zu lange im Sichtfeld von Kameras bleiben darfst, es darf kein Gegner Alarm auslösen (es hängen in vielen Missionen später Auslöser für den Alarm an der Wand) und du darfst beim Hacken nicht verlieren (es ist ok, wenn das Sicherheitsprogramm anfängt dich zu suchen, es darf nur nicht deinen Einstiegsknoten übernehmen).

Abgerechnet werden die bei jedem Primärziel, also mehrmals pro Mission. Smooth Operator gibt es zudem nicht in jeder Mission.

Bluerps

Yerho:

--- Zitat von: Bluerps am  4.10.2011 | 01:19 ---Für Ghost darfst du nicht gesehen werden. Es darf auch kein Gegner einen Bewusstlosen oder Toten finden. Gehört werden ist dagegen ok. Das heißt insbesondere auch das ein Gegner "alarmed" sein darf, solange er einen nur nicht gesehen hat.
--- Ende Zitat ---

Ergänzung: Auch Kameras dürfen maximal "Suspicious" werden. Geschütztürme dürfen sogar "Hostile" werden, aber sobald Sie auf Dich schießen, ist der Ghost-XP-Bonus futsch.

So gesehen ist Smooth Operator ein Bestandteil von Ghost, denn wenn Du Smooth Operator nicht bekommst, kannt Du Ghost auch nicht mehr bekommen. Allerdings ist es möglich, Smooth Operator noch abzusahnen, wenn Ghost bereits versemmelt ist. Man muss nur die Gegner erledigen, bevor sie Alarm auslösen können und man muss sie außerhalb des Sichtbereichs von Kameras erledigen.

Ich einfachsten Schwierigkeitsgrad sind die Bedingungen wohl etwas gelockert, da müssen Gegner und Kameras/Geschütze/Roboter Dich tatsächlich ins Visier genommen haben und es dürfen auch Bewusstlose/Tote aufgefunden werden. Ich habe das aber noch nicht ausprobiert.

Bluerps:

--- Zitat von: Fantomas am  4.10.2011 | 07:36 ---So gesehen ist Smooth Operator ein Bestandteil von Ghost, denn wenn Du Smooth Operator nicht bekommst, kannt Du Ghost auch nicht mehr bekommen.
--- Ende Zitat ---
Ich denke man kann immer noch Ghost kriegen, wenn man beim Hacken einen Alarm auslöst, aber ausprobiert hab ich das nicht.

Bluerps

ManuFS:
Misslungenes Hacken löst doch keinen Alarm aus, sondern wirft dich nur aus dem System und blockiert einen erneuten Hackingversuch für 30 Sekunden?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln