Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Spiel] Deus Ex 3 !

<< < (101/129) > >>

Bluerps:
Kommt drauf an wo mans macht. Wirklich passiert ist mir das nur ein- oder zweimal, in späteren Missionen. Ich denke man löst auf diese Art immer Alarm aus, wenn auch ein Gegner oder eine Kamera Alarm auslösen könnten. D.h. wenn es in einer Mission keinen Alarm gibt, dann kann man auch durch hacken keinen produzieren. Zudem gibts ja auch außerhalb von Missionen viele Geräte zu hacken, bei denen wird natürlich nie Alarm ausgelöst.

Bluerps

Astrolite:

--- Zitat von: Darkling am 30.09.2011 | 12:06 ---So, jetzt gibt es die Vorbestellersachen auch als DLCs, jetzt denke ich über einen Kauf nach.
Auf deutsch oder auf english, was meint ihr?

--- Ende Zitat ---

Ich würde auf jeden Fall in englische Sprache spielen an deiner Stelle, sofern du Englisch gut genug beherrschst...

ManuFS:
Jupp, die Sprecher sind einfach Weltklasse. Perfektes Feeling.

Teylen:
So durch die Polizei-Station durch und vermutlich nahe des ersten Endboss, im Fabrikgelaende..
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich habe einen Raktenwerfer gefunden und viel Muni ^^
Muss/Sollte man damit die Riesen-Roboter abschiessen oder vernichtet das nur den Ghost?

Nachdem ein Bekannter berichtete das der Endgegner schwer ist, und ihn manche mit Turret erledigen, dachte ich mir so das der Raktenwerfer ihn theorethisch aus den Socken hauen sollte?

Blackice:
@ Teylen
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der 1. hält einfach nur was aus , was aber hilft ist ihm die Feuerlöscher an den Kopf werfen bzw emp granaten/mienen benutzen und dann nur dauerfeuer drauf schiessen wenner out of order ist :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln