Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Spiel] Deus Ex 3 !
Bluerps:
Wenn das ganze Spiel so wär wie die Stelle, würde ich das auch so sehen. Aber die meisste Zeit ist Pazifist ja nicht so mühselig.
Bluerps
ManuFS:
Klar, aber es gibt eben ein paar Stellen an denen es einfach nur nervig ist. Und bevor ich mir die Laune und den Spielfluß damit versaue, weil ich auf Teufel komm raus neulade um ein Achievement zu kriegen... lass ichs. :)
Teylen:
--- Zitat von: Bluerps am 2.11.2011 | 10:38 ---Dann wirst du von einem Großteil der CRPGs enttäuscht werden.
--- Ende Zitat ---
Also bisher hat ein Grossteil der CRPGs meine Erwartungen erfuellt.
Das heisst Fallout, Alpha Protocol, bei Mass Effect wo fast jeder Furz den der Char gemacht hat erwaehnt wird, bei Dragon Age gab es zumindest eine Abspann Erwaehnung und bei Divine Divinity hat es zumindest viel Spass gemacht. Bei Oblivion haben die Nebenquests die Hauptquest sowas von gepawned.
--- Zitat ---Zudem haben die Nebenquests eine Auswirkung auf das Ende, wenn auch nur eine kleine - je nachdem wie man sich im Spiel verhält, ändert sich das Voiceover am Schluß, in dem Jensen seine Wahl erklärt.
--- Ende Zitat ---
Dafuer reicht es doch schon ob man sich durch das Spiel Bolzt wie der Tod mit Trampelfuessen oder ob man leise und friedlich durchhuscht?
--- Zitat ---Heh. Ich war an der Stelle übervorsichtig. Ich habe sogar einen bewusstlosen Gegner von dem Punkt weggezogen, an dem der Roboter auftaucht. :D
--- Ende Zitat ---
Das bequemste / einfachste ist wohl einfach Malik krepieren zu lassen um als Pazifist durch zu gehen >.>
Bluerps:
Ich mag aber Malik. :D
--- Zitat von: Teylen am 2.11.2011 | 11:17 ---Also bisher hat ein Grossteil der CRPGs meine Erwartungen erfuellt.
Das heisst Fallout, Alpha Protocol, bei Mass Effect wo fast jeder Furz den der Char gemacht hat erwaehnt wird, bei Dragon Age gab es zumindest eine Abspann Erwaehnung [...]
--- Ende Zitat ---
Damit hast du dann auch so ziemlich alle zusammen, denke ich. Wobei ich das auch ziemlich irrelevant finde. Nicht das sowas nicht sehr nett wäre, aber wichtig find ichs nicht.
--- Zitat ---Dafuer reicht es doch schon ob man sich durch das Spiel Bolzt wie der Tod mit Trampelfuessen oder ob man leise und friedlich durchhuscht?
--- Ende Zitat ---
Soweit ich weiß zählt beides.
--- Zitat von: ManuFS am 2.11.2011 | 11:14 ---Und bevor ich mir die Laune und den Spielfluß damit versaue, weil ich auf Teufel komm raus neulade um ein Achievement zu kriegen... lass ichs. :)
--- Ende Zitat ---
Mach ich meisstens auch so, aber gelegentlich nehm ich sowas auch als Herausforderung.
Bluerps
Ranor:
--- Zitat von: ManuFS am 2.11.2011 | 11:00 ---Ich habs gar nicht erst versucht. Mir ist das zu doof. Das hat für mich nichts mehr mit spielen, sondern mit Arbeit zu tun und davon habe ich in der Firma genug. ;)
--- Ende Zitat ---
Ich habe das Spiel anfangs auch pazifistisch gespielt, das wurde mir aber schnell zu lanweilig. Gegen Ende habe ich dann mit der Minigun alles niedergemäht - das grausam designte letzte Level wäre anders auch nicht zu ertragen gewesen.
Zu den Enden: Human Revolution gaukelt einem (wie schon das erste Deus Ex) konstant vor, dass die eigenen Entscheidungen irgendeinen Einfluss auf die Welt und die Story haben - alles smoke and mirrors. Entscheidend ist nur auf welchen Knopf man am Ende drückt.
Das einzige aktuellere Spiel, was in dem Bereich halbwegs konsequent designt wurde ist Fallout: New Vegas. Meinen bekannten Hass auf die Bioware-Spiele der letzten Jahre führe ich jetzt nicht nochmal aus, auch wenn es sich anbieten würde ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln