Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Spiel] Deus Ex 3 !

<< < (121/129) > >>

Ranor:

--- Zitat von: ManuFS am  2.11.2011 | 14:33 ---Du meinst abgesehen von den Story-relevanten Infos und durch Hacking möglichen Interaktionen und dass es erlaubt sich beinahe beliebig frei zu bewegen? ;)
--- Ende Zitat ---
Die "Story-relevanten" Infos sind nicht relevant, sonst hätten die Entwickler sie nicht in den Terminals versteckt. Sie ergänzen den Plot, mehr nicht. Und das öffnen von Türen meine ich auch nicht damit, sondern, wie Teylen schon schrieb, eher zusätzliche Nebenmissionen die sich aus den Mails ergeben.
Ich habe den ganzen Fluff am Anfang auch interessiert gelesen, aber nach einer Weile bin ich dazu übergegangen die ganzen Mails nur noch zu überfliegen, da es einfach zu viel Infodump mit oftmals völlig banalem Zeug war.

Bluerps:
Die Banalität gehört dazu, immerhin sind es Emails.

Wobei ichs auch nett gefunden hätte, wenn sich aus dem Mails mal etwas ergeben hätte, aber vermisst hab ichs nicht.

Bluerps

Ranor:

--- Zitat von: Bluerps am  2.11.2011 | 14:40 ---Die Banalität gehört dazu, immerhin sind es Emails.
--- Ende Zitat ---
Richtig. Für mich persönlich haben die Entwickler da aber zu viel Energie reingesteckt die sie an  anderer Stelle besser hätten verwenden können.

Teylen:
Die persoenlichen Mails sind ja ganz nett.
Aber ich faende das etwas relevantes auch nicht geschadet haette.
Vielleicht auch nur auf so einem oder zwei Rechnern pro Level.

--- Zitat von: ManuFS am  2.11.2011 | 14:33 ---Du meinst abgesehen von den Story-relevanten Infos und durch Hacking möglichen Interaktionen und dass es erlaubt sich beinahe beliebig frei zu bewegen? ;)
--- Ende Zitat ---
Wenn aber nicht gerade der fette Missionsmarker ueber den Computer schwebte war das ganze nicht Storyrelevant.
Es gab keine Interaktion die moeglich wurde, oder sich auch nur veraendert hat, weil der Charakter vom PC der Sektretaerin bis zum PC des Boss alles gehackt und gelesen hat was an lesbaren da ist.
Es ist fuer die komplette Geschichte irrelevant ob du jeden PC gehackt hast den es zu finden gab und jeden Pocket Secretary las, oder als Analphabet/Proll an jeglichen Texten vorbei bist. Jensen kriegt keine Dialog Option mehr oder weniger, es veraendert sich nix, es gibt keine Missionen oder sonst was.

Nun und imho sollte sich in Mails gerade von gut gesicherten Rechnern von Firmen wo in geheimnisvolle Organisationen und so verstrickt sind, schon nuetzliche Infos zu finden sein. Nu oder bei Rechnern die zu Leuten gehoeren mit denen man spricht,..

--- Zitat von: Bluerps am  2.11.2011 | 14:40 ---Wobei ichs auch nett gefunden hätte, wenn sich aus dem Mails mal etwas ergeben hätte, aber vermisst hab ichs nicht.
--- Ende Zitat ---
Ich habs erst in dem Level vor Pangea angefangen so richtig zu vermissen.
Zumal man dort ja Mails von Megan fand,.. die aber auch egal waren. Also ob man sie lass oder nicht.

Ist ja nicht so das ich ultra-pikiert maekle.
Da koennte ich anfangen das die, kA wann das in der Zukunft spielt, wohl alle nur noch oede Textwuesten Mails verschicken zu scheinen und auch Anhaenge extremst unpopulaer zu sein scheinen XD

ManuFS:

--- Zitat von: Ranor am  2.11.2011 | 14:38 ---Die "Story-relevanten" Infos sind nicht relevant
--- Ende Zitat ---

Doch, denn sie sind Teil eines Lösungsweges, (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)z.B. muss man nicht mit Taggart im Convention Center sprechen, man kann sich die Infos auch von seinem Terminal (per Hacking!) holen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln