Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Spiel] Deus Ex 3 !
ManuFS:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Richtig, wenn man nicht in die Konferenz platzt, sondern aussenrum schleicht kommt man in den Raum mit dem Terminal und es sind keine Wachen da. Durch die Wand empfielt sich aber nicht, da das laute Geräusch davon die Wachen anlockt.
YY:
--- Zitat von: ManuFS am 2.11.2011 | 15:31 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) Durch die Wand empfielt sich aber nicht, da das laute Geräusch davon die Wachen anlockt.
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die man dann aber wiederum nonlethal ausschalten kann...hab ich so gemacht und hat wunderbar funktioniert.
Madner Kami:
Oder man schleicht durch den Luftschacht, landet direkt im Hinterzimmer und kommt durch entsprechendes Platzieren einer Box auch wieder unbemerkt raus ;).
Bluerps:
Ich hab das alles gar nicht gemacht. Ich fands viel lustiger den Typen öffentlich niederzureden. :D
Bluerps
Ranor:
--- Zitat von: Bluerps am 2.11.2011 | 19:58 ---Ich hab das alles gar nicht gemacht. Ich fands viel lustiger den Typen öffentlich niederzureden. :D
--- Ende Zitat ---
Ja, ging mir auch so. Diese speziellen Gespräche waren, bei all meiner sonstigen Meckerei, wirklich gut gemacht. Man darf nur nicht dieses Analysetool einbauen - damit sind mir die Szenen dann schon wieder zu "typisch Videospiel" geworden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln