Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Spiel] Deus Ex 3 !

<< < (124/129) > >>

Madner Kami:

--- Zitat von: Bluerps am  2.11.2011 | 19:58 ---Ich hab das alles gar nicht gemacht. Ich fands viel lustiger den Typen öffentlich niederzureden. :D

Bluerps

--- Ende Zitat ---

Als ordentlicher Spieler probiert man ja alles mal ;)

Yerho:

--- Zitat von: Teylen am  2.11.2011 | 11:56 ---Oh wobei mir auch auffaellt,...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Irgendwie wurde das Chick-Problem von Jensen imho total unbefriedigend aufgeloest.
Eigentlich wurde da gar nix aufgeloest. Man weiss zwar das sie ueberlebt hat.
Erfaehrt aber nicht genau ob sie wieder zusammen kommen.
Und irgendwie entging mir wieso Jensen nun so boese auf sie war oO
--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wie bitte? Erst riskiert er sein Leben, um die Umstände ihres Todes aufzuklären, dann riskiert er sein Leben, um sie zu retten ... Und das erste, was er von ihr hört, als er in den Raum kommt ist, wie sie ihn mit Namir verwechselt und diesen (als ihren vermeintlichen Mörder und späteren Entführer) überaus freundlich anspricht. Dann erklärt sie ihm, dass sie ihn bereits vor dem Überfall auf Sarif Industries als Versuchskaninchen benutzt, ihn verraten und die ganzen späteren Ereignisse hindurch im Unklaren ließ, obwohl sie gar keine wirkliche Gefangene war.

Nicht zu verstehen, warum Jensen sauer war, kann echt nur einer Frau passieren. ;)

Teylen:

--- Zitat von: Fantomas am  2.11.2011 | 22:51 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wie bitte? Erst riskiert er sein Leben, um die Umstände ihres Todes aufzuklären, dann riskiert er sein Leben, um sie zu retten ... Und das erste, was er von ihr hört, als er in den Raum kommt ist, wie sie ihn mit Namir verwechselt und diesen (als ihren vermeintlichen Mörder und späteren Entführer) überaus freundlich anspricht. Dann erklärt sie ihm, dass sie ihn bereits vor dem Überfall auf Sarif Industries als Versuchskaninchen benutzt, ihn verraten und die ganzen späteren Ereignisse hindurch im Unklaren ließ, obwohl sie gar keine wirkliche Gefangene war.

Nicht zu verstehen, warum Jensen sauer war, kann echt nur einer Frau passieren. ;)
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Sie lebt immerhin schon sechs Monate in der Gewalt ihrer Entführer und reagierte weniger abweisend / korrumpiert als die Frau davor.
Das sie seine DNA analysierte war zwar vielleicht nicht nett, aber sie hat ja nicht an ihm selbst herum gespielt, sondern wollte das nur als Grundlage für irgendwelche super Anpassungsfähigen Augs nehmen. Was ich jetzt keinen allzu großen Verrat finde.
Nun und sie wurde tatsächlich entführt beziehungsweise ist sie da nicht freiwillig mit gegangen und hatte jetzt auch nicht die Wahl ob sie mitarbeitet oder nicht, so wie ich das verstanden hab. Ich glaube nicht das sie die Möglichkeit gehabt hätte raus zu telefonieren.
Sie hat ja dann auch selbst die eigene Flucht und die der anderen Wissenschaftler organisiert.

Und die Anmache Richtung Namir, wer weiß was der alles mir ihr gemacht hat, sah ja nicht aus wie der Typ zum gut Kirschen essen ^^; Naja, jedenfalls finde ich die Eifersucht da über trieben. Zumal Namir eh sowas von frittiert ist. [und seine letzten Worte sowas waren wie das Kerle wie er und Jensen nicht glücklich würden - weshalb ich mal vermute das er nicht aktiver mit Megan rummachte]

K!aus:
So,
endlich habe ich es auch durch.

Was ein Krampf, echt ey!  >:(

Ich bin einfach nicht für diese Art von Spiele gemacht.

Gruß,
Klaus.

Teylen:
Wieso ein Krampf?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln