Autor Thema: WUSHU-Regeln deutsch  (Gelesen 6788 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline critikus

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.174
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: critikus
WUSHU-Regeln deutsch
« am: 10.12.2007 | 15:27 »
Hallo,

für alle interessierten gibt es hier die deutschen Regeln der Ur-Wushu-Fassung und der revidierten Wushu Open-Regeln.

Die Urfassung finde ich trotz der Schwächen bei der narrative truth dennoch passend, da hier eine Reihe von Beispielen und Konversionen zu finden sind, die in den Wushu Open-Regeln naturgemäß nicht drin sind.


Edit: Da die Wushu Open-Regeln ja zur freien Verwendung für eigene Werke sind, packe ich sie hier noch als geziptes .rtf-File mit dazu. Viel Spaß!

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 11.12.2007 | 16:42 von critikus »
»Einem wahrhaft intelligenten Menschen ist nichts, wohlgemerkt nichts, unmöglich!«
Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus S. F. X. van Dusen

"Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen" - - Evelyn Beatrice Hall (1868 – 1956), doch nicht Voltaire (1694-1778)

Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! - Immanuel Kant 1784

Offline critikus

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.174
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: critikus
Re: WUSHU-Regeln deutsch
« Antwort #1 am: 16.07.2008 | 14:14 »
Und hier gibts jetzt dankenswerter auch die Wushu Open Reloaded-Regeln auf Deutsch.

Diesmal (leider ;-) ) nicht von uns, sondern liebevoll von Peter Zickert übersetzt.

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 30.11.2015 | 17:30 von critikus »
»Einem wahrhaft intelligenten Menschen ist nichts, wohlgemerkt nichts, unmöglich!«
Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus S. F. X. van Dusen

"Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen" - - Evelyn Beatrice Hall (1868 – 1956), doch nicht Voltaire (1694-1778)

Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! - Immanuel Kant 1784

Offline Rise

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 231
  • Username: Rise
Re: WUSHU-Regeln deutsch
« Antwort #2 am: 4.11.2022 | 17:57 »
Hallo Leute, hier im WuShu Bereich scheint ja schon länger nichts mehr los zu sein.....
Ich suche WuShu Regeln auf Deutsch.
Alle Links in diesem Forum scheinen inzwischen in eine Sackgasse zu führen?

Offline critikus

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.174
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: critikus
Re: WUSHU-Regeln deutsch
« Antwort #3 am: 5.11.2022 | 15:03 »
Du solltest eine PM erhalten haben. Wenn nicht schicke mir eine. Dann sende ich dir die Doks.
»Einem wahrhaft intelligenten Menschen ist nichts, wohlgemerkt nichts, unmöglich!«
Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus S. F. X. van Dusen

"Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen" - - Evelyn Beatrice Hall (1868 – 1956), doch nicht Voltaire (1694-1778)

Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! - Immanuel Kant 1784