Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[nWoD] Small Talk
Teylen:
--- Zitat von: Nin am 15.08.2010 | 18:45 ---Wie jetzt? WW/CCP gehen zur Gecon und alles was sie machen ist Werbung für ihre hauseigene Con "The Grand Masquerade". wtf?
Ist das nicht... äh... peinlich?
--- Ende Zitat ---
Ich würde es in Bezug auf die Werbung und den Plan eine große Verkündung zu machen eher als Konsequent bezeichnen.
Da auf der Gen Con doch die Gefahr besteht damit etwas unter zu gehen..
Zumal ja vielleicht auch eine neue Produkt Linie kommt und man dann mit einem Buch freien Stand Aufmerksamkeit drauf zieht, ansonsten wirkt es doch eher nur etwas traditionell...
Nin:
Ich hab heute mal nachgesehen, was jetzt schon klar ist, was auf der "The Grand Masquerade" stattfinden soll:
als P&P:
oWoD - Vampire (Victorian Age)
oWoD - Fomori
oWoD - Vampire
oWoD – Vampire (Sabbat)
oWoD - Changeling
nWoD - Changeling, Vampire, or Werewolf
nWoD – Werewolf
nWoD - Changeling
nWoD – Vampire
nWoD - Changeling, Vampire, or Werewolf
nWoD - Geist
oWoD - Vampire
nWoD - Mage
LARP:
Meeting: Vampire: The Masquerade - Camarilla
Meeting: Vampire: The Masquerade - Sabbat
Vampire: The Masquerade
Vampire: The Requiem
Werewolf: The Forsaken
Mage: The Awakening
Geist: The Sin-Eaters
Changeling, The Lost
Da war ich doch ein wenig erstaunt, dass WW die oWoD wieder so stark unterstützt. Das hatten sie zwar auf dem letzten Camarilla Treffen schon angekündigt, aber dass das Verhältnis bei den bisher angekündigten Tischrunden etwa 50:50 ist, damit hätte ich nicht gerechnet.
Mal sehen, was da noch kommt...
zu Eve-Online gib't jetzt ja auch wieder ein kleines Filmchen ... also, wenn das WoD-MMORPG so aussehen wird ... :d
http://www.youtube.com/v/Gf26ZhHz6uM?fs=1&hl=de_DE
http://www.eveonline.com/devblog.asp?a=blog&bid=788&utm_source=facebook&utm_medium=gamerati&utm_content=devblog&utm_campaign=eveonline
Nin:
Changeling the Dreaming still uptodate. ;)
--- Zitat ---© 2010 CCP hf. All rights reserved. Reproduction without the written permission of the publisher is expressly forbidden, except for the purposes of reviews, and for blank character sheets, which may be reproduced for personal use only. White Wolf, Vampire, Promethean, and World of Darkness are registered trademarks of CCP hf. All rights reserved. Mage The Awakening, Vampire The Requiem, Changeling the Dreaming, Werewolf the Forsaken, Hunter The Vigil, Promethean The Created, Geist the Sin-Eaters, Night Horrors Wolfsbane, Tribes of the Moon, and Signs of the Moon are trademarks of CCP hf.
--- Ende Zitat ---
Werewolf the Forsaken "Signs of the Moon"
Humpty Dumpty:
Ich finde ja, dass die Dresden Files EXAKT das sind, was die nWoD hätte werden sollen. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Hoffentlich bekommen Evil Hat Productions noch die Publikation von ein paar guten Sourcebooks auf die Reihe!
Teylen:
VTeS ist wieder im "Torpor", also quasi eingestellt.
http://www.orava.org/orava/weblog/2010/09/13/vtes-going-into-torpor-again
Dresden Files ist imho zu nah an der entsprechenden Vorlage und ein Vampire Spiel ist damit zunächst mal nicht drin, soweit ich die Zusammenfassung beim Treffen verstanden hab, und man spielt dort eher 'Helden'?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln