Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[nWoD] Small Talk

<< < (69/94) > >>

Teylen:

--- Zitat von: Der Fisch mit der Sense am 22.03.2011 | 15:50 ---Hervorhebung durch mich, um auf ein Problem hinzuweisen. Metaplot-Reset macht doch wirklich keines der obengenannten Beispiele
--- Ende Zitat ---
Das war auch nur ein kleiner Wunsch von mir ^.^
Und zwischen VtM 1 und VtM 2 rev muss ja auch schon mal irgendwie resettet worden sein. Weil die nicht mehr am Tag rum laufen konnten,..

Nin:
Zu Vampire sag ich jetzt nix ... das ist ja eh nicht mein Thema.

Ehrlich gesagt, wundere ich mich eher über etwas anderes ... WW hat sich (auch schon vor der Fusion mit CCP) dadurch (wie ich finde: negativ) hervorgetan, dass sie Infos eher zurückgehalten und auf einen (wie auch immer der dann gewertet wurde) "Bang!", mit dem die neuen Produkte veröffentlicht wurden, hingearbeitet haben.
Aber nun gibt es ein Blog, auf dem die Beiträge (über den Gehalt kann ich nichts sagen, da ich mich mit Vampire nicht auskenne - weil nicht mein Ding, aber ich wiederhole mich) aktuell und kommentierbar online gestellt werden.
Das finde ich dann doch was Bemerkenswert, was mir gefällt.

8t88:
Was mich mittlerweile ankotzt ist dass es keine vernünftige Publikationsliste gibt!

Nin:

--- Zitat von: 8t88 am 24.03.2011 | 02:33 ---Was mich mittlerweile ankotzt ist dass es keine vernünftige Publikationsliste gibt!
--- Ende Zitat ---

Ja, schon komisch, irgendwie gehen sie davon aus, dass das irgendwie (über Foren) bekannt wird, wenn wieder was raus kommt. Ich vermute ja immer noch, dass das daran liegt, dass CCP mit MMO ihr Geld macht und die P&P Produktionen eher eine Nettigkeit am Rande sind.

Wie auch immer neu sind:

- Forsaken Chronicler's Guide, Part 1: To Isolate (PDF, €2,83)
und
- Dark Ages Basic Rules (PDF, €0)

[gelöscht durch Administrator]

Nin:
Da WW/CCP nach und nach alles (auch die alten Downloads) bei DriveThru rein stellen, scheint mir der geeignetste Ort zu sein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Aktuelle Beispiele:
- CtD Quickstart (alter Download, 0€)
- Paths of Storytelling: Vampire (in vier Formaten: PDF-Scan 0€ , PDF 0,70€, ePub PDF 0,70€, Kindle PDF 0,70€)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln