Autor Thema: Jurassic Park 4 kommt  (Gelesen 676 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Felixino

  • Bikini-Model 2009
  • Legend
  • *******
  • Aligne Aligne! Aligne Aligne!
  • Beiträge: 4.438
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Felix
Jurassic Park 4 kommt
« am: 6.01.2008 | 18:34 »
Laut diesem Artikel kommen 2008 wohl die Dinos zurück auf die Leinwand - ich glaub dann versteck ich mich, bzw mir ist unklar, wie man nach Teil 3 welchen ich leider sah nochmal Leute hinter dem Kamin hervorlocken soll
"In meiner Peter-Pan Welt ist alles möglich!"

Plansch-Ente

  • Gast
Re: Jurassic Park 4 kommt
« Antwort #1 am: 6.01.2008 | 19:25 »
Ich freu mich drauf...mich haben sowohl Teil 1, 2 und auch 3 unterhalten...werde also auch den 4. gucken!

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: Jurassic Park 4 kommt
« Antwort #2 am: 6.01.2008 | 19:29 »
Ich persönlich fand den dritten besser als den zweiten, den ich absolut schrecklich fand, spätestens bei der Godzilla Szene inklusive Schiff bin ich fast vom Glauben abgefallen.

Ich will zumindest noch einen Film mit einer Revanche in dem geklärt wird das Spinosaurus nichts zu melden hat und T-Rex noch der Rex ist ;D

aber ehrlich, ich bin seit kleinauf und nicht zuletzt durchs Studium immer noch fasziniert von den Biestern und seit JP1 konnte man einen lebendigen Eindruck gewinnen wie nie zuvor (auch wenns nur Unterhaltung ist) und denke mit viel Mühe kann man noch was draus machen.
Nur traue ich den Filmemachern nicht zu nochmal so viel Aufwand hinein zu investieren und fürchte auch es wird ein Schlag ins Wasser.

King Kong zieht ja auch immer wieder ;)
« Letzte Änderung: 6.01.2008 | 19:32 von Falcon »
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog