Medien & Phantastik > Sehen
Meine Frau, die Spartaner und ich
Falcon:
Hendrik schrieb:
--- Zitat ---Ich erklär dir den Unterschied jetzt nicht nochmal. Mann, Mann, Mann, bist Du ne Wurst
--- Ende Zitat ---
nein nein, lass mal gut sein :). Ich will dich nicht in Verlegenheit bringen beim Versuch dich da herauszuwinden weil dein falscher Stolz dich zwingt auf Linie zu bleiben. Ich weiss ja an welchen Silben zu dich festbeisst.
--- Zitat ---Generell ist es so, dass man sich aus einem Trailer sehr wohl eine Meinung über den kompletten Film bilden kann - wenn nämlich aus dem Trailer hervorgeht, was die Machart des Films angeht.
--- Ende Zitat ---
Volle Zustimmung! Machart ist ein wichtiges Stichwort. In der Regel reichen da eben ein paar wenige Szenen aber natürlich je länger ein Trailer, desto besser. Aber imho hat das Nichts mit dem Genre zu tun. Da ist natürlich auch eine individuelle Sache. Wenn man mit großer Treffsicherheit Trailer abschätzen kann und sich i.d.R. bewahrheitet, warum sollte man sich nicht danach richten und sich selbst vertrauen? Die Leute, denen ein Einblick durch Trailer nicht reichten müssen es ja nicht auf alle anderen übertragen und können sich einfach raushalten.
Ich werd mir den Spartaner ganz sicher auch nicht antun.
und die Gefahr ist natürlich höher angepisst zu werden, wenn man einen Film schlecht findet, den ein anderer möglicherweise gut finden kann. Die Gefahr bei diesem ist da ausserordentlich gering ;D
Und man wird auch selten angemacht wenn man nach einem Trailer einen Film als gut bewertet ;)
Waldviech:
--- Zitat ---Bei einer Komödie merkt man ggf. an zwei, drei Beispielen, ob der Humor und man selbst kompatibel sind.
--- Ende Zitat ---
Stimmt schon - obwohl man sich da auch vertun kann. Hierbei ist die Sache allerdings etwas eindeutiger, da der Film von Leuten stammt, die man bereits "Übliche Verdächtige" nennen kann. Wenn einem der Humor von den anderen Filmen der Macher nicht gefallen hat, dann ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich groß, daß man diesen hier auch mies finden wird..
Preacher:
--- Zitat von: Yerho am 17.02.2008 | 11:48 ---Soweit ich mich erinnere, sind Hendriks Ansichten und meine in meiner gesamten GroFaFo-Zeit nur einmal etwas heftiger kollidiert, und das auch nur so nebensächlich, dass ich schon gar nicht mehr weiß, bei welcher Gelegenheit das war.
--- Ende Zitat ---
Sind sie das überhaupt schon mal? Ich kann mich gar nicht an eine solche Gelegenheit erinnern.
Im Gegensatz zu anderen Postern hier, sind deine Posts nämlich eigentlich immer sauber strukturiert und deine Ansichten nachvollziehbar. Auch wenn man sie mal nicht teilt. ;)
Don Juan:
auf youtube gibts die "12 besten szenen" zu sehen, also, da is ne doku über spinat ca. gleich unterhaltsam ~;D
Minne:
Was ich viel witziger Fänd wäre ein Beziehungsdrama zwischen einer normalen Frau und einem Spartakiten, also einem Kerl von diesem komischen KPD-Spartakusbund. Ich habe noch nie solche sturen agitatorischen Nervensägen getroffen. Und er kann nicht aufhöreren von der Weltrevolution zu reden, aber sie liebt in doch, und er stellt sich wenn sie miteiander schlafen Rosa Luxenburg vor... und so nimmt das Drama seinen lauf!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln