Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Spiele, die mit Emotion begeistern

<< < (8/10) > >>

Plansch-Ente:
Mir fällt auch noch "Vampire die Maskerade: Redemption" und "Vampire die Maskerade: Bloodlines" ein...beides absolut GRANDIOSE Spiele mit GENIALEN Charakteren und/oder absolut hammer Story....wenn ich da nur an das Geisterhaus aus Bloodlines denke....da ging mir echt der Arsch auf Grundeis...

Zero:

--- Zitat von: Noir am 20.02.2008 | 18:57 ---Mir fällt auch noch "Vampire die Maskerade: Redemption" und "Vampire die Maskerade: Bloodlines" ein...beides absolut GRANDIOSE Spiele mit GENIALEN Charakteren und/oder absolut hammer Story....wenn ich da nur an das Geisterhaus aus Bloodlines denke....da ging mir echt der Arsch auf Grundeis...

--- Ende Zitat ---

ohja! das geisterhaus! scheisse es war helllichter tag als ich das gespielt hab und ich hab mich so gegruselt!

Falcon:
das wollte ich mir auch noch holen.

kann man MassEffect in die Liste aufnhemen? Da hab ich große Hoffnungen.

Timo:
ja, man kann.

Hr. Rabe:
Vieleicht sollte man mal im Anfangspost eine Übersichts-liste führen, damit die Sachen nicht viermal genannt werden. ;)

Aber aus aktuellem Anlass (gerade bis etwa auf 1/3 gespielt) würde ich S.T.A.L.K.E.R noch mit aufnehmen.
Bin derzeit hin und weg. Geniale lebendige Welt, schön abstruß, Super Charakterführung, furchtbar emotionsgeladen und dazu dieses seltsame Endzeit/Survival/Surreal/Verschwörungs-Setting.
Klasse. ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln