Medien & Phantastik > Sehen

Wie müsste StarTrek (ganz allgemein) aussehen, um zu begeistern?

<< < (18/33) > >>

Darkwalker:
Das Problem bei Kolonien ist das sie nicht den "Frontier" Charm haben. Replikator und Grossraumschiff sei dank kann man in der TNE Zeit eine Menge Zeug sehr schnell von a) nach b) schaffen.

Serien wie CSI klappen im Film besser als im Rollenspiel. Und sind bei StarTrek mit all der HighTech die existiert sehr schnell sehr technisch oder langweilig. "Wir suchen den fehlenden Knochen" ist ggf. spannend, "Wir schieben drei Gensequenzen ins Holodeck und machen ein Bild des Opfers ist es nicht"

Über Piraten und StarTrek kann man lange diskutieren. Speziell darüber, ob sie eigentlich technisch machbar und logistisch möglich sind.

Bluerps:

--- Zitat von: Waldviech am 27.02.2008 | 22:03 ---komische Geschichten mit dem Alien-Mulder
--- Ende Zitat ---
Ich meine sowas mal in einer Episode gesehen zu haben, sogar als richtige Akte-X Verarsche (komplett mit Mulder, Scully und dem Smoking Man), aber ich komme ums verrecken nicht drauf in welcher Serie das vorkam und ob es überhaupt Star Trek war.

Bluerps

Visionär:
Waren das nicht Dulmer und Lucsley vom Föderationssicherheitsdienst für Zeitreisen, die Sisco in DS9 wegen irgendwas befragt haben?

Bluerps:

--- Zitat von: Visionär am 28.02.2008 | 15:52 ---Waren das nicht Dulmer und Lucsley vom Föderationssicherheitsdienst für Zeitreisen, die Sisco in DS9 wegen irgendwas befragt haben?
--- Ende Zitat ---
Du meinst die Folge in der die DS9 Crew in "The Trouble With Tribbles" reingeschnitten wurde - die mein ich aber nicht. In der Folge die ich meine ging es die meisste Zeit um Alien-Scully und Alien-Mulder, die den Menschen-Aliens auf der Spur waren.

Bluerps

Le Rat:

--- Zitat von: Bluerps am 28.02.2008 | 11:38 ---Ich meine sowas mal in einer Episode gesehen zu haben, sogar als richtige Akte-X Verarsche (komplett mit Mulder, Scully und dem Smoking Man), aber ich komme ums verrecken nicht drauf in welcher Serie das vorkam und ob es überhaupt Star Trek war.

Bluerps

--- Ende Zitat ---

Für sowas ist eigentlich Farscape der Kandidat, aber ich erinnere mich hier leider nicht an eine entsprechende Folge.

Bei Millenium gab es eine Akte X-Folge.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln