Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Meinungen zu Drakensang - dem DSA Computerspiel

<< < (4/70) > >>

Das Grauen:
Also, alles was ich bisher gesehen habe, sah schon mal ganz gut aus. Wie das mit dem Gameplay ist, wird sich in Zukunft zeigen. In gewisser Weise hat man ja schon Freiheiten, was die Umgebung bewandern angeht (soweit ich mich erinnere).

Die Atmosphäre und das Ganze drumherum sollen ja auch fesselnd und gut sein, inwiefern sich dann natürlich die Quests und die Story als gut beweisen muss sich erst noch zeigen. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was draus wird  :)

Adanos:
Ich denke auch, es wird ein zweites Neverwinter Nights. Nur dann hat es schwere Konkurrenz zu bewältigen mit seinen wenigen Items, wenigen (und leicht uncoolen) Klassen. Die Story könnte was reissen, aber das haben schon viele Spiele versucht. Und meist ist es ziemlich klar:

- Bösewicht A im Kapuzenmantel taucht auf und fährt die krasse Show ab.
- Er wird gestellt, aber es stellt sich heraus, dass er nur der Handlanger für einen noch böseren Bösewicht war...

Das gibts eigentlich fast immer.  ;)

Falcon:
Wenn sie geschickt sind beissen sie sich nicht an der Story fest (das haben, wie gesagt, schon viele versucht) sondern an der Präsentation! der Story (zu der auch die Charaktere gehören).
Das ist unglaublich viel wichtiger.

und für mich war NWN1 eine ziemliche Enttäuschung. Graphik scheisse und keine richtige Heldengruppe.
Das ist hier anders, also: die Hoffnung lebt.

Tantalos:

--- Zitat ---und für mich war NWN1 eine ziemliche Enttäuschung. Graphik scheisse und keine richtige Heldengruppe.
Das ist hier anders, also: die Hoffnung lebt.
--- Ende Zitat ---

Aber dafür ein sehr gute Story und nicht Rundenbasiert. Das mag nicht jedermann super gefallen, aber es ist immerhin ein Novum gewesen.

8t88:
Hi, bin in Hamburg mit dem Handy online.
Ich werde es mir kaufen.
Die grafik wirkt altbacken, ist sie aber nicht. Und das Spiel hat eine Menge potential.
Das Spiel ist komplex genug um DSAler zufrieden zu stellen. aber intuitiv genug um auch für normalsterbliche computerspieler interressant zu sein.

Ich werde es mir kaufen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln