Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Meinungen zu Drakensang - dem DSA Computerspiel

<< < (6/70) > >>

Lyonesse:
Anfang August soll's losgehen.

Chiungalla:
Also irgendwie sehen die Screenshots wirklich sehr stimmungsvoll aus, und die Musik mit der einen die Website berieselt gefällt mir persönlich auch.

Denke ich werde mal versuchen noch ein Exemplar der Collectors Edition abzugreifen, kostet ja nicht so viel mehr, und bietet schon eine ganze Menge Extras.

Don Juan:

--- Zitat von: Chiungalla am 23.07.2008 | 18:40 ---Also irgendwie sehen die Screenshots wirklich sehr stimmungsvoll aus, und die Musik mit der einen die Website berieselt gefällt mir persönlich auch.

Denke ich werde mal versuchen noch ein Exemplar der Collectors Edition abzugreifen, kostet ja nicht so viel mehr, und bietet schon eine ganze Menge Extras.

--- Ende Zitat ---

was is da denn drin? :)

Chiungalla:

--- Zitat von: Amazon.de --- Käufer der Limited Collector’s Edition erwartet ein randvolles Fanpaket:

* Eine hochwertige Buchverpackung in Drachenhautoptik
    * Die exklusive und nirgendwo sonst erhältliche Das Schwarze Auge-Zinnminiatur „Lindwurmtöter“
    * Den epischen Original-Spiel-Soundtrack von Dynamedion auf CD
    * Das DSA-Hörbuch „Der Scharlatan“ auf CD
    * Die 4. Edition des Original-DSA-Regelwerkes im PDF-Format
    * Eine lederne Karte von Aventurien
--- Ende Zitat ---

Jens:
Oh-oh sobald da was limitiertes drin ist, werden sich die DSAler drauf stürzen... also hofft, dass die Auflage über 200 liegt sonst kriegt ihr nix mehr ab ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln