Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Meinungen zu Drakensang - dem DSA Computerspiel
Blizzard:
--- Zitat von: Pesttanz am 25.03.2010 | 09:33 ---Der zweite Teil ist in allen Punkten besser als sein Vorgänger.
--- Ende Zitat ---
Das kann ich so in etwa unterschreiben, auch wenn ich den ersten Teil nicht wirklich lange gespielt(sondern entnervt aufgegeben) habe. Aber mit dem zweiten Teil habe ich mich jetzt schon deutlich länger beschäftigt und mehr Spass als mit dem ersten Teil.
WitzeClown:
wtf?
Ihr vergleich Pratchetts teils geniale Thematisierung von RL Problematiken mit DSAischem namedroping?
Meine Fresse...
ErikErikson:
Seit wann hat Prachett mehr Niveau als DSA? Fragt mal nen Aussenseiter, der findet beides ist Schund.
Ich hol mir dann wohl Teil 2, wenn ihrs besser findet.
Callisto:
--- Zitat von: Feuersänger am 24.03.2010 | 09:35 ---So abwegig ist das auch wieder nicht. Wenn man sich mal vor Augen hält, welche Verrenkungen Pratchett um Teil macht, um realweltliche, moderne Phänomene oder Technologien in die Scheibenwelt zu übertragen.
--- Ende Zitat ---
Lests doch einfach auf Englisch... Oder gar nicht. Aber bitte nicht über Übersetzungen herziehen. Und DSA mit Pratchett zu vergleichen ... *facepalm* Ich kann mich da nur dem Witzeclown anschliessen.
Foul Ole Ron:
--- Zitat von: ErikErikson am 25.03.2010 | 14:46 ---Seit wann hat Prachett mehr Niveau als DSA?
--- Ende Zitat ---
Naja, eigentlich schon immer! Das ist aber auch was ganz Anderes...
--- Zitat von: ErikErikson am 25.03.2010 | 14:46 ---Fragt mal nen Aussenseiter, der findet beides ist Schund.
--- Ende Zitat ---
Und wenn im WM - Finale Deutschland 7:4 gegen Brasilien führt und ich frag meine Frau, dann sacht die auch "22 Idioten, die einem Ball hinterherhecheln... :gaga: "
Ich kann durchaus verstehen, wenn jemand mit Pratchetts Humor nix anfangen kann. Der ist halt nicht jedermanns Sache. Aber selbst dann ist es immer noch 1 oder 2 Universen von "Schund" entfernt!
SO! ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln