Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Meinungen zu Drakensang - dem DSA Computerspiel

<< < (61/70) > >>

ErikErikson:
Find ich mal nicht. Ich mag Prachett, aber um meilenweit von DSA (läuft bei mir unter Stadard Fantasy Zeug) entfernt zu sein, müsst er schon literarischen Anspruch haben. Und mit Aussenseiter meinte ich jemanden, der was von Literatur versteht, aber kein Fantasyfan ist.

Was würde ein Literaturkritiker sagen, der grade seinen Göthe gelesen hat, wenn ich ihn frage, ob Pratchett oder DSA besser ist?

Callisto:

--- Zitat ---Was würde ein Literaturkritiker sagen, der grade seinen Göthe gelesen hat, wenn ich ihn frage, ob Pratchett oder DSA besser ist?

--- Ende Zitat ---

Er würde sagen dass Pratchett besser ist ;)

ErikErikson:
Jaja, es gibt also eine Klasse zwischen DSA und Poe. Von mir aus. Ihr differenziert mehr als ich.

Callisto:

--- Zitat von: ErikErikson am 25.03.2010 | 15:09 ---Jaja, es gibt also eine Klasse zwischen DSA und Poe. Von mir aus. Ihr differenziert mehr als ich.

--- Ende Zitat ---

Wir lesen vielleicht einfach nur mehr als du.

ErikErikson:

--- Zitat von: Callisto am 25.03.2010 | 15:10 ---Wir lesen vielleicht einfach nur mehr als du.

--- Ende Zitat ---

Gewäsch. Ich hab DSA gelesen, ich hab Prachett gelesen, beises bis zum Erbrechen. Ich hab sogar die gesammelten Werke von Poe gelesen, bis auf die Reiseberichte. Also eines der weingen Gebiete, wo ich tatsächlich mal qualifizierte Aussagen treffen kann. Aber das wird ja wieder mal nicht gewürdigt. Ich geh jetzt ins Eck und heul mich aus.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln