Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Meinungen zu Drakensang - dem DSA Computerspiel

<< < (66/70) > >>

Feuersänger:
Von Heftbeilagen bin ich inzwischen kuriert. Die funktionieren seltenst so wie sie sollen.

Chiungalla:
Also die letzten 10 oder so die ich mir angeschafft habe, haben keine Probleme gemacht.
Hätte ich es nicht schon, würde ich es mir wohl auf dem Weg holen.

Bluerps:

--- Zitat von: Feuersänger am  2.12.2010 | 01:03 ---Von Heftbeilagen bin ich inzwischen kuriert. Die funktionieren seltenst so wie sie sollen.
--- Ende Zitat ---
Ja? Ich hab damit bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Die haben zwar oft den Nachteil das man sie nicht patchen kann, allerdings sind die normalerweise in der aktuellen Version auf der Disk und alt genug das der Entwickler keine neuen Patches mehr rausbringt, deswegen ist das ziemlich egal. Wobei ich jetzt allerdings auch schon länger keine mehr installiert habe. Vielleicht hat sich da ja in den letzten Jahren die Qualität verringert.

Bluerps

Blizzard:
Was ist eigentlich mit dem Add-On zu Am Fluss der Zeit (Phileassons Geheimnis)? Lohnt sich das bzw. hat das schon jemand gespielt? Die Presse war sich ja damals recht uneinig darüber...

Adanos:
Uneinig? Die Kritiken waren nach meiner Erinnerung derart vernichtend, dass ich gar nicht erst in Erwägung gezogen habe das Ding zu kaufen. Die Screenshots zeigten auch, dass es recht schnell zusammengeschustert worden ist, u.a. waren die Horden des Namenlosen einfach Goblins und Orks mit anderem Skin. Aber zu dem Zeitpunkt hatte ich mit Drakensang ohnehin schon abgeschlossen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln