Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Meinungen zu Drakensang - dem DSA Computerspiel

<< < (8/70) > >>

Chiungalla:

--- Zitat ---Das verströmt auf jeden Fall mehr Atmosphäre als dsa DSA es jemals könnte.
--- Ende Zitat ---

Ich glaube Du hast einfach keinen blassen Schimmer wie viel Atmosphäre DSA (3  >;D) in einer aventurienkundigen Runde mit gutem Meister verströmen kann.

P.S.:
Hab es jetzt grade bestellt.

Falcon:
"aventurienkundige" Spieler sind die Allerschlimmsten.
Offen, unschuldig und Neugierig muss man sein.

ich kauf's mir in 2Monaten für einen Zehner von der Pyramide.

Chiungalla:

--- Zitat ---"aventurienkundige" Spieler sind die Allerschlimmsten.
Offen und Neugierig muss man sein.
--- Ende Zitat ---

Das schließt sich nicht gegenseitig aus.

--- Zitat ---ich kauf's mir in 2Monaten für einen Zehner von der Pyramide.
--- Ende Zitat ---

Wohl eher in 6-24 Monaten je nach Erfolg des Spiels.
Und das ist natürlich bei Computerspielen immer eine Option.

Mich reizen allerdings eindeutig die Draufgaben der Limited Edition, außerdem gab es schon zu lange keine guten Rollenspiele im Baldurs Gate Stil mehr.

Falcon:
@ausschliessen: tja, meiner Erfahrung nach schon. Jetzt stehen wir da. Muss man wohl so stehen lassen.
(Am schlimmsten am Spieltisch wirds wenn jeder immer kundiger ist als der nächste ;) )

ich fürchte die Collector's Edition werde ich nicht mehr mitkriegen. Vor zwei Stunden stand bei Amazon noch ein Preis, selbst der ist jetzt rausgenommen.
Mich reizt aber nur die Soundtrack CD.
Na mit Glück gibts die auch im installierten Spielverzeichnis ;)

ich glaube allerdings BG bietet doch ein paar mehr Freiheiten als es Drakensang haben wird. Das wird doch eher ein linearer erzähltes RPG. Gerade weil man im Business mit freien RPG Welten Storytechnisch so viele schlechte Erfahrungen gemacht hat besinnt man sich wieder zurück (DragonAge, The Witcher, MassEffect, Jade Empire ...)

Chiungalla:
Ich hab es bei Temeon gerade noch bestellt bekommen.

--- Zitat ---@ausschliessen: tja, meiner Erfahrung nach schon. Jetzt stehen wir da. Muss man wohl so stehen lassen.
--- Ende Zitat ---

Mit nichten.

Aus der allgemeinen Schwierigkeit die Nichtexistenz von etwas (wie z.B. der Kombination von Neugierde und Offenheit mit Aventurienkunde) zu beweisen, ergibt sich, dass Dein Standpunkt eh nicht zu verteidigen ist, egal wie groß Deine Probenmenge ist.

Damit gewinne ich dank des Basiswissens der Wissenschaftstheorie quasi automatisch, aber aller spätestens wenn ich einen einzelnes Gegenbeispiel anführen würde.  >;D  >;D  >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln