Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Meinungen zu Drakensang - dem DSA Computerspiel
Falcon:
ist ungefähr so bedeutend wie "beim nächsten W6 Wurf erwarte ich eine 3". ;)
ist für meinen RPG Alltag ja irrelevantl, wie es anderen geht. Deswegen habe ich auch keine absolutaussage gemacht. Hat mit Wissenschaft nix zu tun.
Hindert mich natürlich nicht daran, es zu verallgemeinern >;D
Das Drakensang spiel mache ich wohl komplett von den Charakteren abhängig. Wenn das Unikate mit Persönlichkeit sind und viel Interaktion im Spiel verzeihe ich dem Spiel einiges. Neues revolutionierendes Gameplay gibts seit BG2 sowieso nicht mehr.
Chiungalla:
Also ich finde die Freiheiten von z.B. Oblivion auf ihre eigene Art genau so gut wie eine eher lineare Story (in Computerspielen) wie bei Baldurs Gate.
Wobei ich nicht glaube das es viel linearer wird als Baldurs Gate, denn das war schon verdammt linear mit seinen diversen Kapiteln.
Jens:
Spiel mal Metal Gear Solid I-IV ;D
@Falcon: also zumindest "unbekleidet" sehen die Damen im Spiel alle sehr ähnlich aus (Stichwort Charakterdesign ;) )
Crujach:
hmm... ich komm am Wochenende eh mal am Gamestore hier vorbei, da frag ich mal ob die 'ne Collectorsedition haben. :)
ist das Regelwerk dann DSA4 oder 4.1 ?
Chiungalla:
Es steht das die PDF die dabei liegt DSA 4 sei, ist aber fragwürdig ob die Computernerds den Unterschied erkennen würden.
Auf welchen Regeln das Spiel selber fußt habe ich ehrlich keinen Plan.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln