Medien & Phantastik > Multimedia
[Problem] Nach Starten von NWN bleibt der Bildschirm schwarz
Boba Fett:
Ich hatte das auch mal, lag bei mir am Grafikkartentreiber.
Noria:
Kleiner Zwischenstand:
Über die nVidia-Seite habe ich mir per Hardwareerkennung den angeblich für meine Karte neuesten Treiber anzeigen lassen, runtergeladen, installiert und PC neu gestartet.
Danach hatte ich dann eine Auflösung von 640x480 bei einer Farbtiefe von 4 Bit. :mimimi:
Durch die Installation von NWN hatte ich ja einen Wiederherstellungspunkt, den ich dann auch aktiviert habe, damit ich wenigstens wieder normal was sehe.
Ich suche jetzt mal nach alternativen Treibern. *seufz* :-\
Jericho:
--- Zitat von: Noria am 25.03.2008 | 17:20 ---Ich habe Windows XP, Vista kommt mir nicht auf den Rechner!!!
--- Ende Zitat ---
Hast es denn zumindest mal getestet?
Noria:
Vista? Ob ich Vista getestet habe?
Nö, n Kumpel hat es (war auf seinem neuen Notebook schon drauf) und da hab ich es mir mal n bissl angesehen, aber es haut mich jetzt nicht vom Hocker. WinXP läuft wunderfein und ich warte immer ein bissl ehe ich mir neue Programme oder Betriebssysteme besorge, damit die Kinderkrankheiten auskuriert und sie günstiger sind.
Jericho:
WinVista läuft bei mir auch super! ::) Und ich habs bei meinem neuen rechner dazubekommen! Aber wa ja nur ne frage!
Aber wenn spiele nicht laufen sollten hilft es auch schonmanchmal einfach es als admin auszuführen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln