Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv

Necessary Evil

<< < (6/12) > >>

Falcon:
Die PP Abenteuer bestehen teilweise nur aus einem Absatz! Wie kann man da von Einschränkungen reden?

p.s. mich würd auch interessieren was ClintBlack dazu sagen würde, obwohl ich es mir denken kann (sondern noch mehr Vorteile).

MarCazm:
@zornhau
Wenn du selber argumentativ nicht mehr weiter weißt, scheinst du ja immer die Wiggy Karte zu ziehen. Hast du denn keine Eigene Meinung??

@Falcon & Zornhau
Im Grunde kann er auch nur sagen: "Nobody is perfect"

Falcon:
@Fehler: ich habe z.b. DamageField gegen EnergyControl ausgetauscht ohne irgendwelche Nachteile zu haben (eigentlich noch mehr Vorteile)

Bei Super Parry steht sogar ausdrücklich drin bis W12 solle man doch bitte SuperSkill Fighting nehmen, weil sich das kostentechnisch mehr lohnt und erst ab W12+1 soll man Parry nehmen, da ja abgerundet wird und SuperSkill sich nicht mehr lohnt.
Das ist aber nicht wahr, denn man erhält ja mit jedem PP ZWEI Skillpunkte, also +1 Parry, wie  gehabt.

usw.

Ich glaube eher er würde die Fehler rausreden. Mit Nobody  perfect könnte ich gut leben.

Malicant:
Sätze wie "Die SC gehen dahin und tun was, oder gehen dorthin um mit dem zu reden". Die Abenteuer ins Lair zu zweigen, damit das mit seiner Attack power paar Goons wegmoppt ist... meh und zögert den Spielfluss hinaus, vorallem wenn der SC für die selben Punkte die Goons schon vor Ort hätte wegmoppen können, ohne dass diese in sein Lair stolpern. Deshalb = Überflüssig. Das ist simpelste Mathematik hier.

Zornhau:

--- Zitat von: MarCazm am 14.04.2008 | 19:25 ---@zornhau
Wenn du selber argumentativ nicht mehr weiter weißt, scheinst du ja immer die Wiggy Karte zu ziehen. Hast du denn keine Eigene Meinung??
--- Ende Zitat ---
Du greifst auch hier in die unterste Schublade Deiner Diskussionsunfähigkeit und ziehst die Killerphrase als billigste und blödest mögliche Karte heraus.

Meine Meinung kannst Du in JEDEM meiner Beiträge lesen. - Denn genau das SIND meine Beiträge: Meinungsäußerungen.

Argumentativ ist jemand dann am Ende, wenn er anderen die Fähigkeit zur eigenen Meinung abzusprechen versucht (billige Killerphrase). - Das hast Du mit Deinem Beitrag getan. Das ist ein Verhalten, welches Dich beschämt. Du hättest besser NICHTS denn solch durchsichtiges Angreifen schreiben sollen.

Schwach. Wirklich schwach von Dir.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln