Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv

Necessary Evil

<< < (7/12) > >>

Zornhau:

--- Zitat von: Falcon am 14.04.2008 | 19:25 ---Ich glaube eher er würde die Fehler rausreden. Mit Nobody  perfect könnte ich gut leben.

--- Ende Zitat ---
Und wenn er beim "Rausreden" von "Fehlern" aufzeigt, nicht nur DASS, sondern auch gleich WIE COOL man diese Powers tatsächlich mit seiner Plot-Point-Kampagne einsetzen kann?

Das ist nämlich der BESTE Grund solche Fragen und Auffälligkeiten direkt an die - im Pinnacle-Forum ja sehr zugänglichen - Autoren zu stellen. - Sie zeigen einem, was sie sich dabei gedacht haben, und man lernt bisweilen wirklich sehr coole Anwendungen für Regel- und Setting-Elemente kennen, die einem selbst so nicht offenbar waren.

Daher: Statt nur hier herumzunörgeln und von "Fehlern" und "nutzlosen Powers" zu jammern, die Frage im Pinnacle-Forum stellen!

Oder habt Ihr Angst vor der Antwort?

Malicant:
Ja, haben wir. mimimi.

Ich persönlich bin zu faul mich da zu registrieren und dann solang zu lurken bis ich eine Antwort hab. Und ich will gar nicht wissen, was sie sich bei drei Touch/Harm Kräften gedacht haben ;D

Falcon:
Zornhau schrieb:
--- Zitat ---Und wenn er beim "Rausreden" von "Fehlern" aufzeigt, nicht nur DASS, sondern auch gleich WIE COOL man diese Powers tatsächlich mit seiner Plot-Point-Kampagne einsetzen kann?
--- Ende Zitat ---
Das habe ich schon feststellen (erahnen) können. Und coole Sache das.  :d
aber wie gesagt: Nobody is perfect. Es hat nunmal ein paar Fehler. Das ist kein Nörgeln und es ist egal was sich wer wie dabei denkt.

aber von Fehlern auf Coole Sachen ausweichen wäre nicht die feine Art. Allerdings ist die Clint Diskussion doch sehr hypothetisch.

ehrlich gesagt ist mein geschriebenes Englisch zu schlecht.

Zornhau:

--- Zitat von: Malicant am 14.04.2008 | 19:45 ---Und ich will gar nicht wissen, was sie sich bei drei Touch/Harm Kräften gedacht haben ;D
--- Ende Zitat ---
Wenn Du es nicht einmal wissen willst, wenn Dir der Weg für Deine Fragen und für eine Antwort des Autors offensteht, dann ist das Dein gutes Recht.

Jeder darf so ignorant bleiben, wie er mag.

Es ist nur ein merkwürdiges Verhalten, daß Du so wortreich über die "Fehler" herziehst, aber KEINERLEI INTERESSE an eine Klärung der von Dir festgestellten Problem hast.

Das wirkt auf mich so, als würdest Du ABSICHTLICH etwas suchen, worüber Du völlig unmotiviert herziehen kannst.

Falcon:
mein Englisch Kommentar wurde jetzt mit Absicht überhört oder gibts dafür keine passende Watsche?
Ich halte das Argument ja zugegeben auch für sehr wasserdicht. Also muss es wohl jemand anders im Pinnacle Forum fragen.

"eine Erklärung für Fehler" hört sich immer so an als gäbe es keine. Und die einzig mögliche Antwort darauf wurde ja schon gesagt. Und zwar von MarCazm.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln