Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Savage Worlds - Small Talk
Don Kamillo:
Ich habe jetzt nur 1x Solomon Kane gespielt und den Film gesehen und weiss, das die Gegner bei Solomon Kane immer was Spezielles sind... relativ stark, aber mit Schwächen, und es sindm zumeist unique Gegner, also werden die wohl größer ausgeführt sein, wohl mit entsprechendem Abenteuer drumrum... Wäre jetzt mein Tip. Aber die Solomon Kane Sachen waren auch so immer relativ teuer.
JohnBoy:
--- Zitat von: Don Kamillo am 18.06.2010 | 10:21 ---Ich habe jetzt nur 1x Solomon Kane gespielt und den Film gesehen und weiss, das die Gegner bei Solomon Kane immer was Spezielles sind... relativ stark, aber mit Schwächen, und es sindm zumeist unique Gegner, also werden die wohl größer ausgeführt sein, wohl mit entsprechendem Abenteuer drumrum... Wäre jetzt mein Tip. Aber die Solomon Kane Sachen waren auch so immer relativ teuer.
--- Ende Zitat ---
Dieser "neue" Film? Der ist schon draussen?!? Oder welchen Film meinst du?
Gruß
Johnboy
Vash the stampede:
Sorry fürs Off Topic, aber...
--- Zitat von: Don Kamillo am 18.06.2010 | 10:21 ---... und den Film gesehen ...
--- Ende Zitat ---
Ist der für dieses Jahr angekündigte Kane-Film schon draußen? Oder gibt es noch einen Film?
PS: Schließe mich JohnBoy an. >;D
Markus:
"Solomon Kane's world premiere was on 16 September 2009 at the Toronto Film Festival"
http://en.wikipedia.org/wiki/Solomon_Kane_%28film%29
Abd al Rahman:
Will ich auch sehen. Coole Bücher, nur irgendwie reizt mich das Thema als Rollenspielsetting überhaupt nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln