Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[OmniSystem] Hellas - Greeks in Space

<< < (3/10) > >>

Preacher:

--- Zitat von: Vash the stampede am 15.05.2008 | 16:16 ---@Hendrik: Nicht das ich es sehe.
--- Ende Zitat ---
Nein, hab ich auch nicht. Ich dachte halt nur - und das war wohl schon der erste Fehler ;)

--- Zitat von: Vash the stampede am 15.05.2008 | 16:16 ---Aber gut, es verweist auch noch auf die alte D6 Variante. ::)
--- Ende Zitat ---
Ja, das hab ich auch gesehen, trotzdem nett ;)

--- Zitat von: Vash the stampede am 15.05.2008 | 16:16 ---Das PDF war aber für mich ein Interessewecker. ;D
--- Ende Zitat ---
Meiner war der Krieger auf der Startseite der Homepage. Den Link hatte ich nur müßig angeklickt, nichts dabei gedacht. Aber das BIld fand ich fett. Und die netten Waffen erst... ;D

Vash the stampede:
Die Gorgonen waren es bei mir. Muss aber daran liegen, dass ich derzeit wieder God of War durchspiele. ;D

Waldviech:
Es soll ja auch erst im Herbst erscheinen...da ist noch´n bisschen Luft. Allerdings ist mir bei dem coolen Background das Regelsystem fast egal  

--- Zitat ---Die Gorgonen waren es bei mir.
--- Ende Zitat ---

Bei mir waren´s die Amazerans ! Schnuckelige blauhäutige Weltraumamazonen in knapper Bekleidung....wie kann man sie nicht mögen ;D

Chrischie:

--- Zitat von: Waldviech am 15.05.2008 | 16:53 ---Es soll ja auch erst im Herbst erscheinen...da ist noch´n bisschen Luft. Allerdings ist mir bei dem coolen Background das Regelsystem fast egal 
[...]

--- Ende Zitat ---

Ich glaube nicht Tim.
Ein cooler Background könnte mich höchstens dazu bewegen es doch zu kaufen, das Regelsystem wegzuwerfen und Savage Worlds darauf zu kleben.

Waldviech:

--- Zitat ---Ein cooler Background könnte mich höchstens dazu bewegen es doch zu kaufen, das Regelsystem wegzuwerfen und Savage Worlds darauf zu kleben.
--- Ende Zitat ---
Selbiges meinte ich. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln