Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Ephorân: Mikro-Ephorân online!
Funktionalist:
Mein Instinkt und meine Erfahrung stellen mich hier so ziemlich auf Ragnars Seite.
Naja, es macht keinen Sinn über unvollständiges Materialzu reden, wenn das Endprodukt eh alles anders/besser regelt, bzw. die zusätzlichen Regeln die bestehenden vereinfachen.
BIn mal auf die ersten REzis gespannt, aber kaufen werde ich es mir wahrs. nicht, denn
a) gefällt mir das Marketing nicht (im gegensatz zu zum Beispiel Jörg mit seinem Western City)
b) habe ich echt keine hohen Erwartungen an das Spiel (das heißt, ich wäre leicht zu überraschen...obwohl es selbst dann unwahrs. wäre, dass ich ein so pedantisches* System spielen würde.)
sers,
Alex
*das sind jetzt schon so viele Werte zum nachhalten...
Visionär:
--- Zitat von: Thot am 17.06.2008 | 16:06 ---Aber wie viel Aufwand das dann ist, und wie es sich spielt, und welche "Balance" sich findet, dazu muss man schon ein wenig mehr damit beschäftigen, als mal eben zu überfliegen.
--- Ende Zitat ---
Ja, und warum sollte ich mich mit deinem System beschäftigen? Die sympathische Art des Marketings macht mir doch noch nichtmal Lust das Mikro-Ephoran downzuloaden und zu überfliegen. Wir leben in einer Welt des Überflusses, limitierender Faktor ist meine Zeit. Warum sollte ich deinem Spiel meine Aufmerksamkeit schenken? Aufgrund einer diffusen Heilsversprechung? Weil es nicht schon 1000+ andere Rollenspielsysteme gibt?
Thot:
--- Zitat von: Visionär am 17.06.2008 | 16:49 ---Ja, und warum sollte ich mich mit deinem System beschäftigen? Die sympathische Art des Marketings macht mir doch noch nichtmal Lust das Mikro-Ephoran downzuloaden und zu überfliegen.[...]
--- Ende Zitat ---
Was meinst Du mit "Sympatische Art des Marketings"? Dass ich auf die Fragen und Kritikpunkte korrigierend antworte? Sollte ich lieber allen Miesmachern Recht geben? Oder sie einach ignorieren?
Wie man's macht, macht man's falsch. :D
Funktionalist:
Du schaffst es halt, nicht sehr glaubwürdig dazustehen. Das einzige, was neugierig macht, ist die Persistenz und die Selbstsicherheit. Aber das sit mMn eher moralischer Blutdurst...*messerwetz* >:D
Thot:
--- Zitat von: Destruktive_Kritik am 17.06.2008 | 16:58 ---Du schaffst es halt, nicht sehr glaubwürdig dazustehen. [...]
--- Ende Zitat ---
Es ist niemand darauf angewiesen, mir zu glauben, man könnt ja einfach lesen - oder auf Rezis warten. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln