Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv
Savage Wunschzettel für's deutsche Savage Worlds
alexandro:
Puh, Wünsche:
- dickes Hardcover mit viel Material (evtll. welches aus den Toolkits übernehmen?)
- alternativ: schmale, kostengünstige Variante im Stile der ExEd, aber beschränkt auf aus Spielersicht relevantes Material (also ohne das SL-Kapitel und die Mass-Combat Regeln der ExEd, dafür mit mehr Rassen, Ausrüstung etc.).
- grafische Orientierung an der 1st Edition
- übersetztes Material: Rippers, Sundered Skies und PotSM erscheinen mir geeignete Kandidaten, um eine Chance zu haben auf dem deutschen Markt zu bestehen.
- eigene Settings: hauptsache FFF und originell, euch fällt da schon was ein. Persönlich würde mir ein etwas wilderes investigatives Setting (so eine Mischung aus X-Files, Torchwood und B.U.A.P.) und ein 20er Jahre Pulp-Setting wünschen.
Boba Fett:
Was ich mir wünschen würde:
- Dickes Hardcover mit Plüschcover (furry) ;D
Settings:
- Savage Perry (finde ich genial, diese Idee)!
- Savage Victoriana
- Savage Space Opera
Don Kamillo:
Savage: Perry Rhodan hätte in jedem Falle mehr als Midgard: Perry Rhodan, dem ich nachher wieder fröhnen werde... datt ist mir viel zu dröge...
Und ich habe festgestellt, daß der PR-Hintergrund, je nachdem, wann man spielt, fast irrelevant ist = "yet another space opera setting".
Dann würde mich auch was pulpiges reizen, damit ich mal sehe, wie es gegen Torg angeht...
Darkling ["beurlaubt"]:
Ich wünsche mir schon im GRW möglichst viel Bastelmaterial wie in den Toolkits und dementsprechend auch eine Menge an Alternativ- und Optionalregeln, ggf. noch gewürzt mit Settingregeln, die in mehr als einem Setting funktionieren können! (Bei Letzterem denke ich beispielsweise an das Fame-System aus PotSM oder auch an Solomone Kanes gerechten Zorn(TM)..)
Bentley Silberschatten:
Was ich sehr begrüßen würde ist wenn es zum Print Regelwerk auch noch ein PDF geben würde, im Set, gerne auch personalisiert.
Settings:
etwas ähnliches wie Rippers
etwas ähnliches wie Crimson Skies, Dogfights mit Doppeldeckern
SW: Firefly
etwas in dem man Drachen spielt, ähnlich Council of the Wyrms
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln