Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen
Rausschmiss
Kaymac:
@Boba
--- Zitat ---Du meinst, er hat mit Vorsatz gepöbelt?
--- Ende Zitat ---
Ich weiss nicht, es ist einfach etwas strange ich finde es:
a) ziemlich komisch das ein Gast sich derartig involviert, vor allem auch von Post zu Post immer persönlicher wird.
b) er sich anscheinend nur dieses Thema betreffend eingeschaltet hat. Ich hab jetzt nicht alle Threads durchgesehen, aber hat er noch in einem anderen Themenbereich gepostet?
c) er hat eindeutig nicht genau gelesen und ich denke er hat mit einer Vorabwertung gelesen, es sieht so aus als ob er sehr emotional zu diesem Thema stand, als ob er persönlich betroffen wäre. Kann aber auch nur sein "Missionwille" gewesen sein.
d) von wegen älteres Semester, sorry aber gerade von so jemand erwarte ich ein etwas differenzierteres Lesevermögen und nicht ein eingeschnapptes "Bäh dann will ich auch nicht" ;D Abgesehen davon ist das ja auch keine gute Erziehung, die er ja den anderen vorwirft.
Fazit: Es würde mich nicht wundern wenn da jemand bewusst gestänkert hat. Egal aus welcher Motivation.
@jestocost: ich seh das genauso, deswegen finde ich das ja auch so strange. Hmmmm Illuminaten? ;D
Ludovico:
Tja, vielleicht ein "niveauvoller" Flamer?
Jedenfalls kenne ich Hans nicht. So eine Person ist definitiv nicht in meiner Gruppe, geschweige denn habe Kontakt zu jemanden mit solchen Gedankengängen.
Boba Fett:
--- Zitat von: Kaymac am 20.07.2003 | 16:35 ---
--- Zitat ---Du meinst, er hat mit Vorsatz gepöbelt?
--- Ende Zitat ---
Ich weiss nicht, es ist einfach etwas strange ich finde es:
a) ziemlich komisch das ein Gast sich derartig involviert, vor allem auch von Post zu Post immer persönlicher wird.
--- Ende Zitat ---
Was mich iritierte war, dass er sich nicht anmelden wollte.
Das sah fast nach User dieses Forums hat andere Meinung, traut sie sich aber nur anonym abzugeben.
Nicht dass ich glaube, dass das so wäre!
Ich bin überzeugt, dass hier alle ihre Meinung selbst vertreten.
Die Alternative wäre, dass das irgendwer war, der schon negativ zum Grofafo eingestellt war und "es 'uns' mal zeigen" wollte. Nur warum?
Aber das sind Spekulationen!
--- Zitat ---b) er sich anscheinend nur dieses Thema betreffend eingeschaltet hat. Ich hab jetzt nicht alle Threads durchgesehen, aber hat er noch in einem anderen Themenbereich gepostet?
--- Zitat ---Hans hat definitiv nur in "Rausschmiss" und "Wenn Leiten zu Leiden wird" gepostet. Ich habe die Suchfunktionen befragt...
Und auch das iritiert mich. Kein "Hallo ich bin ein neuer".
Keine Beiträgen zu anderen Themen mit weinger Brisanz.
Gleich ins schwerste Kapitel und gleich die schweren Geschütze.
--- Ende Zitat ---
c) er hat eindeutig nicht genau gelesen und ich denke er hat mit einer Vorabwertung gelesen, es sieht so aus als ob er sehr emotional zu diesem Thema stand, als ob er persönlich betroffen wäre. Kann aber auch nur sein "Missionwille" gewesen sein.
--- Ende Zitat ---
Auch da haben wir den gleichen Eindruck gewonnen... Vielleicht hat er ja mal den "Rausschmiss" von der anderen Seite miterlebt.
--- Zitat ---d) von wegen älteres Semester,
--- Ende Zitat ---
Er hat mit Leuten diskutiert, die auch die 30 hinter sich gelassen haben. War der Kerl 70, oder was?
--- Zitat ---sorry aber gerade von so jemand erwarte ich ein etwas differenzierteres Lesevermögen und nicht ein eingeschnapptes "Bäh dann will ich auch nicht" ;D
--- Zitat ---Vom Leserverhalten mal abgesehen, erwarte ich eine gewisse Selbstreflektion darüber, ob man selbst nicht das gleiche macht, was man bei anderen ankreidet.
Ich habe nichts gegen Leute, die direkt und offensiv ihre Meinung vertreten. Aber die müssen es auch vertragen, wenn man es genauso macht.
--- Zitat ---Abgesehen davon ist das ja auch keine gute Erziehung, die er ja den anderen vorwirft.
--- Ende Zitat ---
Huch, vielleicht sollte ich erst lesen, dann quoten... ;D
--- Zitat ---Fazit: Es würde mich nicht wundern wenn da jemand bewusst gestänkert hat. Egal aus welcher Motivation.
--- Ende Zitat ---
Ja, wobei mich die Motivation interessiert...
@jestocost: ich seh das genauso, deswegen finde ich das ja auch so strange. Hmmmm Illuminaten? ;D
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Kaymac:
Wisst ihr ich finde noch viel interessanter wie lange uns sowohl dieses Thema als auch dieser ominöser Besucher beschäftigt.
Das wäre doch mal ein Thema für einen Psychologiethread. ;D
Es gibt aber wirklich Leute die es schaffen in sonst geschlossenen Gruppen derart Unruhe und auch Verunsicherung zu erzeugen, das sie ohne Probleme ganze Runden sprengen können.
Gerade weil ihr Verhalten ambivalent und nicht immer klar abzugrenzen ist.
Boba Fett:
--- Zitat von: Kaymac am 21.07.2003 | 12:34 ---Es gibt aber wirklich Leute die es schaffen in sonst geschlossenen Gruppen derart Unruhe und auch Verunsicherung zu erzeugen, das sie ohne Probleme ganze Runden sprengen können.
--- Ende Zitat ---
Ja, ein Rollenspieler, reicht um einer ganzen Gruppe das Spiel zu vermiesen. Das gilt allerdings für alle "gruppendynamischen" Ebenen.
Ein Depp auf einer Party reicht auch aus, um allen den Spaß zu rauben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln