Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen

Rausschmiss

<< < (20/39) > >>

Ludovico:
Hast recht!

Der nächste Ausfall wird ihr Rausschmiß sein.

Da sie ja die kleine Ussurerin schwer verletzt hat und diese immer noch schwere Narben davonträgt, wird das Ende ihres Charakters wohl folgendermaßen aussehen:
Der Vater der kleinen Ussurerin, der zum einen Pyeryem-Meister und Dobrynya-Meister und zudem noch sehr groß und sehr stark ist, wird die Gruppe auf der Suche nach seiner Tochter finden.
Er hat sich halt Sorgen gemacht und wenn er dann die Narben sieht, gibt es Ärger.
Der Kampf wird dann wohl von der Spielerin der Ussurerin ausgetragen, wenn sie möchte.

Danach wird noch ein netter Vortrag von mir kommen und ich schmeiß sie raus.

Die Freundschaft wird damit auch beendet, aber nicht wegen des Rollenspiels, sondern wegen des Verhaltens.
Sie hat sich mir gegenüber verhalten und geäußert, wie ein Freund es nicht tut und das hat mittlerweile zur Folge, daß ich mit ihr nicht mal mehr in einem Raum sein kann, ohne meine Wut zu unterdrücken.

Mittlerweile muß sie auch raus, da ich festgestellt habe, daß ich mir mittlerweile mehr Gedanken mache, wie ich mit ihrem Charakter um kann als darum, was ich mit der Gruppe anstellen kann und weil ich zur Zeit konstant wütend bin.

Kaymac:
Weise Entscheidung!
Tu deiner Gruppe und deinen Nerven einen Gefallen.
Sie lernt es sowieso nicht, sie verwechselt Höflichkeit mit Schwäche, das würde ewig so weitergehen.

Joerg.D:
Ey Ludovicio,
Dú verwechselst da was.

Juhanito = Böser SL (SC`s umbringen tut)

Ludovicio = Lieber SL (keine SC`s umbringen tut)

Aber jetzt mal ganz im Ernst.
Sie ist nicht mehr tragbar für Ihn. Sie zieht Ihren Frust jetzt definitiv auf die persönliche Ebene.
Das muss (darf) nicht sein.
Es entwickelt sich von einer Gruppe die superharmonisch war zu einen Kindergarten.
Was hat das Spielen ohne Sie für einen Spass gemacht.
Drum RAUS mit IHR.
Auch wenn ich mit diesem Komentar dafür Sorge, dass die Freitagssoap nicht weiter geht, bitte ich alle Fans um Verständniss.

Reviel:
*tanzt den letzter-Abend-mit-ihr-Freudentanz*
Juchuu! In 2 Wochen ist es endlich soweit!
Die große "GUTE RUNDE - SCHLECHTE RUNDE" Serie kommt zu ihrem furiosen Finale! Verpasst ja nicht dieses spannende Ereignis, denn es wird keine Wiederholung geben!

Und für alle, die leider keine Gelegenheit haben, dies Live mitzuerleben: der Roman kommt am Folgetag und in ein par Monaten gibt es da große Ereignis auch exklusiv in der limited Fan Edition auf DVD - natürlich original mit einem Restfetzen des Charakterbogens der Spielerin.

Bestellen Sie jetzt schon vor: nur 29,99 EUR inkl. Porto und Versand.

*tanzt wieder aus dem Bildschirm*

PS: Ich hab doch einen netten Papa, oder? ;)

Boba Fett:
@Lud:
Ich würde mir gar nicht so viel Arbeit mit ihrem Charakter machen, extra noch einen Vater des Opfers ins Spiel zu bringen.
Schmeiss sie raus, kurz und schmerzlos und Ende. "Gute Nacht, John Boy!"
Kein langes weiterspielen, keine Diskussion.
Wenn Du ihr was mitteilen willst warum, dann schreib ihr nen Brief, und dann war es das.
Langes "noch mitspielen lassen" verzögert doch nur das Leid. Deines und ihres. Wenn Schnitt dann zügig.
Ansonsten kann sie auch zurecht sauer sein und sich verarscht fühlen, weil Du ihr erst noch einen Platz anbietest und sie dann rauswirfst.

Und vor allem kannst Du nicht sicher sein, was im Spiel passiert. Was, wenn sie den Vater NSC auf Knien um vergebung bittet, nur weil sie eine irre Ahnung hat (oder das Forum heimlich liest... ;) ).
Wenn Du sie rauswerfen willst, dann mach es sauber aber nicht so hintenrum, erst Platz nehmen lassen, dann nach einer halben Stunde gehen müssen.
Und mach es nicht vor allen Leuten, sonst fühlt sie sich gedemütigt (es sei denn Du möchtest das). Der Brief ist die diplomatischte Lösung, da kann sie nicht wiedersprechen und wenn ihr das danach ausdiskutiert (dan ggf. auch mit allen) hat sie Zeit sich auf diese Diskussion einzustellen.

Also: Wenn, dann ein sauberer Schnitt...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln