Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

SIFRP Das Rollenspielsystem zu Song of Fire and Ice von Green Ronin

<< < (31/75) > >>

Vash the stampede:
Frage: Wo kann ich im Buch die Regel finden, wie passive awareness bestimmt wird? (Ja, mir ist bewusst, das es awareness ability x 4 [+specialty] ist, aber ich würde gerne die Regel dazu lesen und kann sie irgendwie nicht finden.)

Xemides:
Vash, gute FRage. Irgendwo habe ich das gelgesen, finde es aber auch nicht wieder.

Vash the stampede:

--- Zitat von: Xemides am 14.10.2010 | 19:25 ---Vash, gute FRage. Irgendwo habe ich das gelgesen, finde es aber auch nicht wieder.

--- Ende Zitat ---

Es steht in einem Beispiel drin (specialties and passssive tests), aber sonst nicht, wie mir scheint.

Tjorne:
Das steht auf 2 Stellen verteilt, an der 2. ist auch ein eindeutiges Beispiel.

(Seitenzahlen beziehen sich auf die nowmale Ausgabe)

S. 27 Conflict Test
S. 52 Specialties & Passive Tests

Tele-Chinese:
S. 52 unter Specialties & Passssive Tests

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Your rank in a specialty provides a number of bonus dice toward your ability test, but specialties provide some uses beyond the norm. Whenever an opponent rolls a test against your passive test result, you may add the number of bonus dice from a specialty that most closely applies to your passive test result. For example, if a spy tries to sneak past you, he rolls a Stealth test against your passive Awareness test. Assuming you have Awareness 4, your passive result would be 16 (4×rank 4). If, however, you had 2B in Notice, your passive result would be 18 instead (16 +2 =18).
Mist Tjorne war schneller. Also stehts 1 zu 1 ;)

Passive Awareness wird bestimmt durch 4x Awareness-Wert

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln