Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

SIFRP Das Rollenspielsystem zu Song of Fire and Ice von Green Ronin

<< < (32/75) > >>

Tjorne:

--- Zitat von: Tele-Chinese am 14.10.2010 | 19:52 ---Mist Tjorne war schneller. Also stehts 1 zu 1 ;)

--- Ende Zitat ---

A Lannister always pays his debts. ;)

Vash the stampede:
@Tjorne: Danke! Der Hinweis mit Seite 27 war genau das, was ich suchte. Doof nur, dass es nicht bei der Charaktererschaffung erwähnt wird. :d

Vash the stampede:
Und noch was zum Thema:
1. Was steht denn im Spielleiterschirm so drin und lohnt sich das Produkt?
2. Welches Green Ronin Produkt lohnt sich neben dem Core Rules Book?
3. Welche Hilfsmittel und Tools kennt ihr? (Ich habe bisher noch ein House und Unit sheet gefunden und ein Bekannter von mir erarbeitet gerade eine character and house creation Hilfe, aber was gibt es noch? Bzw. schon?)

Aeron:
1. Im Spielleiterschirm sind Tabellen über Waffen- und Rüstungswerte, Ablauf von Intrigen mit entsprechenden Modifikatoren und Tabellen zu Schwierigkeiten, Erfolgsgraden, Bewegung, Regeneration, Handhabung von Destiny Points und Reisegeschwindigkeiten.
Zusätzlich ist ja noch ein Abenteuer enthalten, was auch ganz nett klingt (hab es noch nicht geleitet).
Insgesamt ist der Schirm schon ganz nützlich, da die wesentlichenTabellen auf einem Blick zu sehen sind. Was mir auch gefällt, ist dass der Schirm im A4-Querformat aufstellbar ist - also gerade mal knapp 22 cm hoch. So kann man ihn vor sich hinstellen, ohne ein große Wand vorsich zu haben.

2. Ich finde, dass sich der Kampagnenband noch lohnt. Man findet zwar auch alles, was darin steht auch frei verfügbar im Netz. So hat man aber einen kompakten Überblick in der Hand.

3. Was ich ganz nützlich finde, ist das Programm zum Wappen gestalten: http://inkwellideas.com/coat_of_arms/

@Vash
Hast du einen Link zu diesen House-/Unit-Sheets?

Vash the stampede:

--- Zitat von: Aeron am 16.10.2010 | 17:28 ---@Vash
Hast du einen Link zu diesen House-/Unit-Sheets?

--- Ende Zitat ---

Bitte schön.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln