Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Diablo 3

<< < (57/154) > >>

Samael:
Ohgott, die Falcon-Jammermaschine wird wieder angeworfen. Ich hab schon vor 10 Jahren zuverlässig Starcraft im Bnet gezockt.

8t88:
@Falcon
Mach doch nen Threa dim Multimedia Hardware auf oder so. Da kann dir vielleich tgeholfen werden.
Ansonsten: Normalerweise ist internetzocken einrichten, wenn man eh schon im netz ist auch einfach:
Man macht garnichts. Es lebe DHCP!

Falcon:
@Fez: ja Wlan, habe ich doch geschrieben.
ich denkemal die meisten Internetnutze werden Kabel haben.

@Samael: wenigstens habe ich eine Maschine angeworfen, bevor ich was gepostet habe. Vor "einigen" Jahren war die Technik auch nicht so komplex. Da konnte man selbst mit 56k Kabelmodem im Battlenet flüssig ohne unterbrechungen spielen. Was ich auch getan habe. Achja, und natürlich im LAN.

@8t: danke, das hatte ich schon zweimal versucht. Habe ja RL Menschen deswegen gefragt. Es weiss niemand woran es liegt. Vermutungen gibts aber.

Der Monk haut mich nicht vom Hocker aber den Look finde ich seltsamerweise nicht so abeschreckend, wie er mir erscheinen müsste. Naja, immerhin ist er nicht asiatisch.

Edler Baldur:
Hmm, also bei mir funktioniert WLAN und spielen einwandfrei, sogar wenn zwei Leute sich die Leitung teilen.

Ich tippe auch einfach mal darauf, dass es vorwiegend darum geht Raubkopien unattraktiv zu machen.

Sir Mythos:
@Falcon
Liegt vermutlich an kleinen Aussetzern im WLan. Ich hab das mal in nem Netzwerk erlebt das generll ohne Probleme mit WLan lief, aber sobald man Dateien mit mehr als 5 bis 10 MB verschieben wollte brach er deie Übertragung immer ab, der er zwischendurch Aussetzer in sekundenbruchteilslänge hatte. Ich würde behaupten, du hast nen zu schwaches oder schlecht Platziertes WLan.

@Topic
Bisher sieht D3 echt gut aus... wird sicher mal wieder eins der Spiele, die es ins Regal schaffen. Ich freu mich schon richtig drauf... Hoffentlich lassen sie sich noch bis 2011 Zeit (vorher hab ich nämlich keine dafür  ;D)...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln