Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Diablo 3
Wandler:
Naja, wie lange hast du denn gebraucht bis Level 25?
Blizzard:
--- Zitat von: Wandler am 13.05.2017 | 07:54 ---Naja, wie lange hast du denn gebraucht bis Level 25?
--- Ende Zitat ---
Ist das denn wichtig? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr. Ich habe die Stunden nicht gezählt oder sonst wie auf die Zeit geachtet. Den Charakter habe ich leider schon gelöscht, sonst könnte ich nachschauen. Aber es waren auf jeden Fall einige Stunden Spielzeit, schätzungsweise irgendwas zwischen 5 und 10.
ManuFS:
Für die Bola gibt es ein spezielles Legendary (glaube ein Quiver), der sie sofort explodieren lässt. Damit lässt sich der Skill dann durchaus brauchbar einsetzen.
Deep_Impact:
Viele Sachen verändern sich mit den Legendarys / Set gewaltig. Ich hab auf meiner DJ das aktuelle Set, das die Geschütztürme so pushed. Aber nebenbei aktiviert das gleichzeitig alle Runen auf meinem Gefährten, das heißt ich renne mit Templer, Gefolgsmini, Wolf, Spinne, Eber, zwei Wieseln und Raben durch die Gegend. :D
Das ist richtig was los. :D
Wandler:
Wichtig? Nö überhaupt nicht. Aber wenn du halt davon redest dass man ein paar Stufen überbrücken muss, dann klingt das für mich halt ein wenig seltsam, einfach nur weil die meisten für 1-70 insgesamt ja insgesamt zwischen 3-7h brauchen wenn sie hochleveln - da du ja explizit nicht schnell levelst sondern in aller Ruhe dir Zeit lasst hätte ich geraten, dass du trotzdem nicht länger als die doppelte Zeit brauchst (also 6-14h und dann sind die 7 Stufen halt keine 2h deiner gesamten Levelzeit). Da find ich es halt irgendwie ziemlich egal ob die Balance für 7 Stufen am Anfang mal nicht so gut ist. Die kann man ja immer noch auf Normal überleveln und da fällt sowieso egal was man anhat alles um. Aber das war ja auch nur eine Daumen * PI Übeschlagsrechnung von jemanden der deinen Charakter nicht kennt.
Wie gesagt, dass soll dich a) nicht stressen, ich finde es schön wenn jemand Diablo so gemütlich genießen kann und b) nicht aussagen "boah, du bist so langsam/machst irgendwas falsch". Ich wollte einfach nur aus Interesse eine Relation wie lange du in dem Levelbereich warst der dich gelangweilt hat. Weil es dann leichter ist, dass zu verstehen. Das mir diese Stufen nicht einmal auffallen sind klar, aber das bedeutet ja nicht, dass du nicht eine ganz andere Spielerfahrung erlebst, einfach weil du eben länger auf einer Stufe bist. Versuche da nur aus meinem Tunnelblick rauszukommen, weil ich ja selten Spielern zusehe, die Diablo so spielen.
Charaktere die du nicht gelöscht hast können im Spiel den Chatcommand /played eingeben um zu sehen wie lange ihre Spielzeit ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln